Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell: es sind 2 Grad wir befinden uns im März
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 10 Dinge, die ich an dir hasse...

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

10 Dinge, die ich an dir hasse...  Empty
BeitragThema: 10 Dinge, die ich an dir hasse...    10 Dinge, die ich an dir hasse...  EmptySa 28 Sep 2013 - 14:25

Cameron James verliebt sich an seiner neuen Schule, der Padua High, in die hübsche Bianca Stratford, deren Lieblingsbeschäftigung es ist, sich mit ihrer Freundin über die philosophischen Aspekte ihrer Designerklamotten zu unterhalten.

Bianca ist allerdings mehr an dem Schönling und geistigen Tiefflieger Joey Donner interessiert. Sie darf aber ohnehin erst dann ausgehen, wenn ihre ältere Schwester Kat auch ein Date hat. Der Vater der Mädchen, ein Gynäkologe, hat diese Regel aus Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft seiner Tochter festgelegt. Kat ist an der Schule als widerspenstige Kratzbürste bekannt, daher geht ihr Vater davon aus, dass sie keine Verabredung bekommt.

Cameron und sein neuer Freund Michael bringen Joey dazu, den als harten Rocker geltenden Patrick Verona zu bezahlen, um Kat zu verführen. Der Plan geht für Cameron zunächst nicht auf, da Bianca weiterhin an Joey Interesse zeigt. Patrick hat bei der widerspenstigen Schwester mehr Glück – bis Kat bei einem Abschlussball der Schule erfährt, dass Patrick Geld für ihre Verabredungen erhalten hat. Kat verlässt den Ball wütend, weil sie von Patrick enttäuscht ist. Erst nach dem Abschlussball gesteht sie Patrick während des Unterrichts in einem Gedicht, was sie empfindet. Bianca geht mit Cameron zu dem Abschlussball und erfährt dort, dass Joey nur Interesse an ihr hat, um beim Abschlussball mit ihr zu schlafen. Sie bleibt mit Cameron zusammen und Kat wird mit Patrick glücklich, der ihr von dem Geld, welches er für die Dates von Joey bekommen hat, eine Gitarre kauft.

Quelle: Wikipedia
Nach oben Nach unten
 
10 Dinge, die ich an dir hasse...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 8, Alle erschaffenen Dinge (Welcome Home)
» Folge 17 - Aller guten Dinge sind Neun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Film-Regal :: Filme von A - Z :: Romance-
Gehe zu: