Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Lieblingsszenen in den Büchern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Lieblingsszenen in den Büchern   Fr 22 März 2013 - 11:05

Teilt uns mit, welche Stelle euch, in welchen Büchern am besten gefallen hat!

Ich mache mal den Anfang...

..ich finde die Szene cool wo John im Zero auf Toilette geht und dort auf Xhex trifft, er ist angetrunken und formt mit den Lippen "ich will dich vögeln" huiiiiii endlich traut er sich mal was und geht aus sich raus...das fand ich hot^^
Nach oben Nach unten
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 2082

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Fr 22 März 2013 - 11:18

Hihihihi ich fand die Stelle total genial, wo Rhage und Mary sich in diesem Restaurant treffen und sie ihn frägt, ob er immer so viel isst. Seine Antwort war so geil. "Ehrlich gesagt, geht es meinem Magen gerade nicht so toll......" Ich hätte mich wegschreien können.
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Fr 22 März 2013 - 11:48

ja stimmt, die Szene ist geil...aber das ist sowieso so herrlich mit den beiden!

ich fand die Stelle zum Wegschmeissen wie Bella Zsadist im Schlafzimmer stehen lässt und er völlig verdutzt ist weil sie so frech zu ihm ist.. Bella: "Halt den Mund und lass mich ausreden!"
Zsadist Kinnlade klappte herunter, als hätte sie ihm einen Stiefel in den Hintern gerammt. Niemand erlaubte sich jemals diesen Ton bei ihm

Quelle:J.R Ward Mondspur Seite 254

Bella: "tu uns beiden einen Gefallen und versuch nicht für mich zu denken, okay? Weil dabei nämlich sowieso nur Blödsinn rauskommt!" Damit marschierte sie hoch erhobenen Hauptes ins Badezimmer und knallte die Tür hinter sich zu. Zsadist blinzelte ein paarmal...was zum Henker war DAS denn jetzt gewesen? er sah sich im Zimmer um als könnten die Möbel oder die Gardinen ihm weiterhelfen, das alles zu verstehen

Quell: J.R Ward Mondspur Seite 255
Nach oben Nach unten
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 2082

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Fr 22 März 2013 - 12:19


Jaaaaaa das war so geil..... hach da werden Erinnerungen wach... ich glaub ich muss sie doch wieder lesen.
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Fr 22 März 2013 - 12:23

ja ich höre es gerade als Hörbuch...soooo geil mein armer Hellren...das Gesicht kann ich mir so richtig vorstellen
Nach oben Nach unten
Cormia***

avatar

Anzahl der Beiträge : 138

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Do 28 März 2013 - 18:55

Die Geschichte von Beth und Wrath im Sonderband ... Wo Wrath sie jagt ... Herrlich
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Do 28 März 2013 - 21:02

Oooooh ja DIE gefällt mir auch seeeehr Cormia *grinst*
Nach oben Nach unten
Cormia***

avatar

Anzahl der Beiträge : 138

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Do 28 März 2013 - 22:47

Ich muss ja wirklich sagen: Ich habe Beth JEDE Zeile benieden
Nach oben Nach unten
Payne

avatar

Anzahl der Beiträge : 2281
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Fr 29 März 2013 - 17:01

Ich liebe liebe liebe die Stelle, wo Z trainiert und die Szene aus der Sicht des Rekruten erzählt wird. Er hat sein Shirt vergessen und kommt zurück in den Trainingsraum...beobachtet Zsadist wie er mit freiem Oberkörper den Boxsack bearbeitet. Dann kommen Bella und Nalla herein, weil die Kleine nach ihrem Daddy schreit. Es wird so schön beschrieben wie zärtlich sein Gesichtsausdruck wird und wie er die Kleine auf den Arm nimmt.

Dann liest der Rekrut die Worte auf Z´s Rücken...oh da bekomme ich jetzt schon wieder eine Gänsehaut und Tränen in den Augen "Bella und...Nalla" haaaach *seufz*
Nach oben Nach unten
Cormia***

avatar

Anzahl der Beiträge : 138

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Fr 29 März 2013 - 18:12

Ohja ... die Szene ist wirklich wundervoll!
Nach oben Nach unten
Mary***

avatar

Anzahl der Beiträge : 1423
Alter : 39
Ort : Anwesen der Bruderschaft

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Sa 30 März 2013 - 9:10

Das stimmt die Szene ist wirklich toll....

oder auch die wie Bella Z sagt das sie schwanger ist und er ohnmächtig wird und weint... das ist auch voll schön..
Nach oben Nach unten
Payne

avatar

Anzahl der Beiträge : 2281
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Sa 30 März 2013 - 9:54

Oh ja Mary das stimmt hihi wie sie sich alle zu ihm hinknien um ihm zu gratulieren und Wrath dann laut brüllt: AUF DIE KINDER
Nach oben Nach unten
Hanasia

avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Alter : 28

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Do 11 Apr 2013 - 23:42

Ich find die Szene am Ende des 21. Buches toll als Lassister wieder aufkreuzt man hab rotz udn wasser geheult und davor habe ich das Buch verflucht und geschmissen und getreten aber die Szene war toll !
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24082
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Mi 17 Apr 2013 - 21:34

Meine Lieblingsszene ist und bleibt....

Als Bella wieder zum Anwesen kommt und auf Zsadist trifft und dieser ihr dann das Blatt überreicht wo ICH LIEBE DICH drauf steht!!! Ich könnte die Szene immer wieder lesen...Sooooo schön


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Mi 17 Apr 2013 - 21:41

Oh ja die ist sooo schön die Szene ging mir auch sehr nahe, wie so eigentlich jede Szene in dem Buch!!!
Nach oben Nach unten
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 2082

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Do 18 Apr 2013 - 9:33

Ich fand es auch total rührend, wie er Z Bellas Haus geputzt hat, als sie entführt wurde und die kleine Kette von ihr gefunden hat, die ihm nachher gar nicht mehr um den Hals gepasst hat.
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Do 18 Apr 2013 - 10:59

ja die Vorstellung alleine! Dieses zarte Etwas um seinen riesigen Hals
Nach oben Nach unten
Payne

avatar

Anzahl der Beiträge : 2281
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Do 18 Apr 2013 - 13:34

Wie Ehlena bei Rehvenge ist und sich zum Gehen abwendet...dann doch noch auf der Terrasse stehen bleibt und sieht wieviel Mühe er sich ihretwegen mit dem Tisch decken gegeben hat...und schließlich doch umkehrt und wieder hinein geht
Nach oben Nach unten
Wrath

avatar

Anzahl der Beiträge : 7406
Alter : 27
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Do 18 Apr 2013 - 13:51

Ja, die Stelle war wirklich niedlich!
Nach oben Nach unten
Ehlena

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Krankenschwester
Laune : Glücklich & Zufrieden

Wissenswertes
Partner: Rehvenge
bes. Merkmale: Topasfarbene Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Do 18 Apr 2013 - 14:17

Oh ich finde etliche Szenen aus dem Buch einfach nur wunderschön ... aber um mal auf mein Zitat unter der Sig zu deuten, gehört die einfach festgehalten. Das gesamte Buch hat mich mitgerissen. *Vielleicht bin ich auch nicht objektiv genug. Räusper*

Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Mi 15 Mai 2013 - 14:56

Hier auch eine besonders emotionale Stelle zwischen Zsadist und seinem Bruder als sie sich im Tunnel begegnen, kurz nachdem sich Z das erste Mal mit Bella vereinigt hat:

Als Zsadist die Hand hob, lag darin keine Wut oder Gewalt. Und als Phury die FInger seines Zwillings sanft auf seinem Gesicht spürte, konnte er sich nicht erinnern, wann Z ihn zuletzt zärtlich berührt hatte. Oder ihn überhaupt berührt hatte.

Zsadist Stimme war tief und ruhig, während sein Daumen über die unversehrte Wange seines Bruders strich.

"Du bist der Mann der ich hätte sein können. Du bist die Möglichkeit, die ich hatte und verloren habe. Du bist die Ehre und die Stärke und die Güte, die sie braucht. Du wirst dich um sie kümmern. Ich will, dass du dich um sie kümmerst."

J.R Ward "Dunkles Erwachen" Seite 66

ach ich könnte das ganze Buch hier niederschreiben weil ich es so liebe
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Mi 15 Mai 2013 - 15:16

Oh jaaaaa... jetzt hab ich grad wieder am ganzen Körper Gänsehaut bekommen.... soooooo schööööön. Schnief
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Mi 11 Sep 2013 - 21:38

Meine Lieblingsszene ist in dem extra Band, wo Z Nalla das erste mal vorsichtig auf die Arme nimmt und sie ihn anstrahlt, während Bella in der Tür steht und weint....ich hab ja so was von geheult!!!   
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24082
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Mi 11 Sep 2013 - 21:40

Oh ja, da kann ich dir nur Recht geben!!!! Ich bekomme auch immer eine Gänsehaut (und natürlich Pippi in die Augen) wenn ich diese Szene lese    
Wirklich eine tolle Szene    


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Butch

avatar

Anzahl der Beiträge : 11836
Alter : 36

Wissenswertes
Partner: Marissa
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Mi 11 Sep 2013 - 22:41

Beth zog die Augenbrauen zusammen und sah nach rechts. Was war das für ein geräusch?
Eine Art grollen.Donner, Ein Güterzug??
Was auch immer es auch sein mochte, es wurde immer lauter.

Wrath´s Wut war so stark , so böse, dass sich die Innenwände seiner Kammer mit Eis überzogen hatten und sein Atem kondensierte.




* uh da kriegt ,an beim lesen allein schon ne Gänsehaut bei dem Kopfkino .. meine absolute Lieblingszene im zweiten Band " Blutopfer".

was mich dran erinnert wenn ich Z und Wrath mal zusammen auf die palme bringe.... unbedingt den Schneemann aufzustellen.. der bleibt wenigstens bis zum nächsten Sommer schockgefrostet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsszenen in den Büchern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Diskutieren über die Bücher und Brüder-
Gehe zu: