Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Lieblingsszenen in den Büchern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Lieblingsszenen in den Büchern   Fr 22 März 2013 - 11:05

das Eingangsposting lautete :

Teilt uns mit, welche Stelle euch, in welchen Büchern am besten gefallen hat!

Ich mache mal den Anfang...

..ich finde die Szene cool wo John im Zero auf Toilette geht und dort auf Xhex trifft, er ist angetrunken und formt mit den Lippen "ich will dich vögeln" huiiiiii endlich traut er sich mal was und geht aus sich raus...das fand ich hot^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Mi 11 Sep 2013 - 23:27

@Nalla
Ja mein Spatz ich liebe unsere Story im Sonderband auch total! Sie ist so emotional, dass ich sie nicht immer lesen kann...sowieso ist dieser Band einer meiner absoluten Lieblinge!!!
*schmacht* ach meine 2 Lieblinge   

@Butch
Oh ja seeeeehr cool die Szene!! Man stelle sich das mal bildlich vor Ironman O.O
 
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Do 12 Sep 2013 - 8:10

Ach die Szenen von Bella, Z und Nalla liebe ich eigentlich alle. Ich könnte das Buch und die Kurzgeschichte in dem Sonderband ständig lesen. *schmacht*   

Da sieht man mal, was Beth so alles auszuhalten hat bei ihrem Brummelmonster. Nur gut, dass wir sie mittlerweile haben, sonst würde er diese Launen womöglich noch an UNS auslassen.  
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4455
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Fr 13 Sep 2013 - 15:08

Onkel Qhuinn ich weiß gar nicht was du hast? Bei mir ist Onkel Wrath immer ganz lieb  
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24053
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Fr 13 Sep 2013 - 15:15

Tja, er weiß eben was gesund für ihn ist


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4455
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Fr 13 Sep 2013 - 15:22

     Stimmt auch wieder!
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Do 5 Dez 2013 - 21:41

Oh, so viele...

Ich mag z.B. die Szene, in der Vishous sich von Jane "verabschiedet" und sagt: “I love you. And I'm going to keep loving you even after you don't know I exist.”
  (Sorry, hab die Bücher nur auf Englisch und kann deswegen nur daraus zitieren.)

Und so ziemlich alle Szenen zwischen Z und Bella. Butch und Vishous zusammen sind aber auch immer suuuuper... hach. :D
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Do 5 Dez 2013 - 21:51

Oooooooh ja Wynter diese Stelle treibt mir jeeedes Mal wieder aufs neue die Tränen in die Augen!!!
Genauso wie sie dann in der Küche steht, mit ihrem Kakao in der Hand und tief traurig ist  
Nach oben Nach unten
Wrath

avatar

Anzahl der Beiträge : 7406
Alter : 27
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Fr 6 Dez 2013 - 6:44

Ja, die Szene ist wirklich toll!
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Fr 6 Dez 2013 - 8:15

Oh mannoooooo.... da läuft mir ja hier am frühen Morgen schon ne Gänsehaut über den Rücken... wenn ich daran denke. Die Szene war sooooo ergreifend.... Der arme V
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Fr 3 Jan 2014 - 14:52

Ooooooh, ich lese grade wieder in den Büchern und bei Rhages Buch mag ich noch das erste "Date" zwischen Rhage und Mary, wo sie das Restaurant verlassen will, weil sie denkt, er würde nur aus Mitleid nicht weglaufen. Sie merkt nicht, wie scharf er auf sie ist und er sagt

"I am SO going to... have dinner with you."

  
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Mo 6 Jan 2014 - 12:21

DIESES Date war sowieso der absolute Hammer... ich krieg den Wortlaut nicht mehr zusammen aber...

Isst du immer so viel?
Neee, ehrlich gesagt, geht es meinem Magen gerade nicht so gut...

Ich könnte mit beeumeln.       

Ich nehme den Salat zu seinem....°Futtertrog°.... Hauptgericht....      

Die beiden sind einfach nur herzallerliebst und in meinen Augen eins der schönsten Paare, das die Warden erschaffen hat.   
Nach oben Nach unten
Cian

avatar

Anzahl der Beiträge : 2298
Alter : 33
Ort : Erzgebirge
Laune : auf gutes Ende hoffen

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Di 28 Jan 2014 - 20:42

"Liebesmond", Seite 115. Das fand richtig Klasse!   

"Und wenn der Dreckskerl unschuldig ist, dann bin ich der Osterhase", kommentierte Rhage.
"Oh, gut", meinte jemand. "Dann nenne ich dich ab jetzt Holly-Hppelchen."
"Schnuffelschnäuzchen", meldete sich ein anderer.
"Wir könnten dich in eine Schokowerbung stecken und endlich mal etwas Geld verdienen..."
"Leute", bellte Rhage, "der Punkt ist, daß er nicht unschuldig ist und ich also nicht der Osterhase ..."
"Wo ist dein Körchen?"
"Kann ich mit deinen Eiern spielen?"

Was auch Klasse war, sind diese beiden Zitate vom "Vampirträume":

Seite 116

"Willst du auch, daß ich dir die Tür aufmache?", fragte Qhuinn trocken, als er den Motor abstellte.
John sah ihn von der Seite an. Wenn ich ja sagen würde, würdest du es tun?
"Natürlich nicht."
Dann will ich auf jeden Fall, daß du mir die Tür aufmachst.
"Du blöder Sack." Qhuinn stieg aus. "Verdirst mir den ganzen Spaß."
John schlug seine Tür zu und schüttelte den Kopf. Schön, daß du so manipulierlich bist
"Das Wort gibt es nicht."
Seit wann bist du denn der Sprach-Papst?
Qhuinn betrachtete das Haus. Blay hätte jetzt sicher einen schlauen Kommentar beigesteuert. "Ja, ja."

Seite 335

Der Feuermelder auf der Treppe los, das schrille Kreischen ließ sie wünschen taub zu sein.
Phury lachte und rollte sich zur Seite, zog Cormia dicht an seine Brust. "5... 4... 3... 2-"
"Entschuuuuuuuldigung!", rief Layla vom Fuß der Treppe hinauf.
"Was war es diesmal, Auserwählte?", brüllte Phury zurück.
"Rühreier.", ertönte es von unten.
Phury schüttelte den Kopf und sagte leise zu Cormia:
"Ich hätte auf den Toast getippt."
"Das geht nicht. Den Toaster hat sie gestern kaputtgemacht."
"Ach ja?"
Cormia nickte. "Hat versucht, ein Stück Pizza darin aufzuwärmen. Der Käse hat das Gerät erledigt und sich dann in der Küche verteilt."
"Überall?"
"Überall."
Laut gab Phury zurück: Das macht nichts, Layla. Du kannst ja die Pfanne spülen und es noch mal versuchen."
"Ich glaube nicht, daß die Pfanne noch funktioniert.", kam die Antwort.
Phury senkte die Stimme wieder: "Ich werde nicht nachfragen."
"Sind die nicht aus Metall?"
"Normalerweise schon."
"Häschen hüpf, Häschen hüpf..."
"Hört ihr jetzt wohl endlich auf? Wirklich!"
Während Häschenwitze durch die Luft schwirrten wie Götterspeise bei einer Essensschlacht, mußte Wrath noch ein- oder zweimal auf den Tisch hauen.
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Di 28 Jan 2014 - 21:07

Hachja, Rhage das Schnuffelschnäuzchen hihi   

Ich mag in Lover Unleashed (ich glaube, im Deutschen ist es der zweite Teil Nachtseele?) auch die Szenen zum Schluss hin, wo V sich Jane gegenüber öffnet und ihr seine Gefühle offen legt... Hach, Vishous war von Anfang an mein Liebling (dicht gefolgt von Rhage :D) und da ging mir einfach das Herzilein auf             
Nach oben Nach unten
Vishous***

avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Ort : Caldwell/NY
Arbeit/Hobbys : Mitglied der Bruderschaft
Laune : immer cool

Wissenswertes
Partner: Jane
bes. Merkmale: Tattoo an der Schläfe, schwarzer Handschuh
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Di 28 Jan 2014 - 21:17

Meintest du diese Szene, Mary???

Vishous, der immer eine Antwort auf alles hatte, schien plötzlich um Worte verlegen. Doch dann sagte er:
"Du bist der Grund, warum ich jede Nacht aufstehe. Und du bist der Grund, warum ich bei Anbruch der Dämmerung nicht erwarten kann, nach Hause zu kommen. Nicht der Krieg. Nicht die Brüder. Nicht einmal Butch. Du bist der Grund für alles."

(Nachtseele, S. 136)

Auch eine meiner absoluten Lieblingsszenen... Einfach zu schöööööööööön...   

Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Di 28 Jan 2014 - 21:21

Jaaaa, genau! Hab die deutschen Bücher nich und grad eh keines hier, darum konnt ich nich nachgucken. Ich bin so geschmoooooolzen. Dass das von einem Kerl kommt, der Probleme mit Gefühlen hat und selten so etwas sagt, macht es gleich noch viel schöner. Hach, V *anschmacht*
Nach oben Nach unten
Vishous***

avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Ort : Caldwell/NY
Arbeit/Hobbys : Mitglied der Bruderschaft
Laune : immer cool

Wissenswertes
Partner: Jane
bes. Merkmale: Tattoo an der Schläfe, schwarzer Handschuh
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Di 28 Jan 2014 - 21:27

Jaaaaaaa... da geht einem beim lesen echt das Herz auf...   





Nach oben Nach unten
lisa94

avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Alter : 23
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   Mo 22 Dez 2014 - 20:24

also ich hab zwar keine eindeutige lieblingsstellen aber ich höre grade vampirherz und musste mich grade bei der stelle schrottlachen als z fragt "warum liegt Wrath bindungsdurft in der luft ...... oder bin das ich?"
Nach oben Nach unten
Petra M.

avatar

Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 31
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : mit meinen Stubentigern schmusen
Laune : tierisch gut

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   So 19 Jun 2016 - 12:18

Meine Lieblingsstelle ist in Schattentraum.

Nach der Schleierzeremonie wird Autumn vom "göttlichen" Licht erfasst und Lassiter versucht es zu verhindern.

Und zum Ende des Buches kommt er zurück mit einer McD Tüte.

Dann kommen einem die Tränen. Erst ist man todunglücklich und dann ist man super glücklich, weil er wieder da ist.

Man merkt, dass ich ein Lassi Fan bin.  
Nach oben Nach unten
Lassiter

avatar

Anzahl der Beiträge : 8545
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   So 19 Jun 2016 - 12:30

das stimmt Petra...da hab ich auch geheult wie ein Schlosshund und wollte am liebsten net mehr weiter lesen

am coolsten fand ich aber wie er sich die Kugeln für Tohr eingefangen hat und dann in der Sonne geheilt ist...dann am Tresen die Coktails reingekippt hat und einen auf " keine Ahnung wovon du sprichst " gemacht hat

oder in Kuss der Dämmerung die Szene mit Marissa ..ich könnte ihn einfach nur knutschen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 17333
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   So 19 Jun 2016 - 12:40

 du bist schon ein nicht mehr wegzudenkender, liebevoller, chaotischer, gutherziger und nerviger Idiot


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Petra M.

avatar

Anzahl der Beiträge : 4969
Alter : 31
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : mit meinen Stubentigern schmusen
Laune : tierisch gut

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   So 19 Jun 2016 - 12:48

Recht hast du Lassi,

beide Scenen sind einfach super.
Manchmal wünsch ich mir, die Bilder von seinem Kalender zu sehen.

Lassi, der widerstrebende Held.
Nach oben Nach unten
Lassiter

avatar

Anzahl der Beiträge : 8545
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   So 19 Jun 2016 - 13:26

ja mein Töhrchen...wo du recht hast...hast du wohl recht  

na gut Petra...ein Bild zeige ich dir..weil ich heute so gute Laune habe  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24053
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   So 19 Jun 2016 - 13:28

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.....Bilder in meinen Kopf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Lassiter

avatar

Anzahl der Beiträge : 8545
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   So 19 Jun 2016 - 13:37

Spielverderber


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24053
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   So 19 Jun 2016 - 13:41

So wie ich dich kenne, wird deine Rache süß sein


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingsszenen in den Büchern   

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsszenen in den Büchern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Diskutieren über die Bücher und Brüder-
Gehe zu: