Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Fitzek Sebastian - Der Seelenbrecher

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Fitzek Sebastian - Der Seelenbrecher   Mo 30 Sep 2013 - 16:25

Sie wurden nicht vergewaltigt. Nicht gefoltert. Nicht getötet. Ihnen geschah viel Schlimmeres ... Drei Frauen – alle jung, schön und lebenslustig – verschwinden spurlos. Nur eine Woche in den Fängen des Psychopathen, den die Presse den »Seelenbrecher« nennt, genügt: Als die Frauen wieder auftauchen, sind sie psychisch gebrochen – wie lebendig in ihrem Körper begraben. Kurz vor Weihnachten wird der Seelenbrecher wieder aktiv, ausgerechnet in einer psychiatrischen Luxusklinik. Ärzte und Patienten müssen entsetzt feststellen, dass man den Täter unerkannt eingeliefert hat, kurz bevor die Klinik durch einen Schneesturm völlig von der Außenwelt abgeschnitten wurde. In der Nacht des Grauens, die nun folgt, zeigt der Seelenbrecher, dass es kein Entkommen gibt …

Quelle: Amazon
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24703
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Fitzek Sebastian - Der Seelenbrecher   Mo 30 Sep 2013 - 16:57

Geiles Buch....von Anfang bis Ende spannend! Eben wie man es von Fitzek kennt!!!
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Jaelyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Tänzerin
Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Fitzek Sebastian - Der Seelenbrecher   Mo 27 Jan 2014 - 16:30

Wenn ich ehrlich bin kann ich gar nicht genau sagen welches Buch mein absoluter Liebling ist … Aber Seelenbrecher ist einfach nur … WOOOOOW … Spannend und absolut nicht vorhersehbar wer derjenige welcher ist der da sein Unwesen treibt. Mit DEM hätte ich jedenfalls nie gerechnet.
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Fitzek Sebastian - Der Seelenbrecher   Mo 27 Jan 2014 - 17:17

Seelenbrecher war mein allererstes Fitzek-Buch und hat mich damals so sehr in den Bann geschlagen, dass ich es innerhalb einer Nacht gelesen hatte. Ich kann Jae nur zustimmen... WOOOOOOW.
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24703
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Fitzek Sebastian - Der Seelenbrecher   Mo 27 Jan 2014 - 17:24

Ich zermatere mir gerade das Hirn und komme irgendwie nicht mehr so richtig auf die Handlung, geschweige denn was und wie es in dem Buch gelaufen ist!!
Habe das zwar gelesen, fand es auch verdammt gut...aber iwie habe ich gerade keinen Schimmer!
Heißt wohl, das ich das nochmal lesen muss *gg* ...Schadet bei Fitzek nicht!!!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fitzek Sebastian - Der Seelenbrecher   

Nach oben Nach unten
 
Fitzek Sebastian - Der Seelenbrecher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Bücher-Regal :: Bücher von A - Z :: Thriller, Psycho, Horror-
Gehe zu: