Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 3 - Dornen des Glücks

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 3 - Dornen des Glücks    Di 1 Okt 2013 - 10:18

Cathy und Chris leben zusammen mit Cathys Söhnen Jory (der Sohn von Julian Marquet) und Bart (der Sohn von Bartholomew Winslow) in einem einsam gelegenen Haus. Die Tatsache, dass sie Bruder und Schwester sind, haben sie den Kindern verschwiegen. Doch eines Tages zieht in dem leer stehenden Haus nebenan eine alte Frau (Corinna Foxworth, wie sich später herausstellt) mit ihren Dienstboten ein. Bart freundet sich mit ihr an und sie erfüllt ihm alle seine materiellen Wünsche. Doch ihr Butler John Amos beeinflusst Bart sehr negativ. Durch die Wahrheiten, die Bart nach und nach über die Vergangenheit seiner Eltern erfährt, wird er gänzlich verstört und lebt schließlich fast nur noch in einer Phantasiewelt. Er greift seine Mutter und seine neue Pflegeschwester Cindy tätlich an und wird immer seltsamer und unkontrollierbarer.

Schließlich enthüllen Cathy und Chris das Geheimnis der alten Frau und es kommt zu einem dramatischen Finale, in dem Corinna ihr Leben verliert.

Quelle: Yvonneruster.de
Nach oben Nach unten
 
Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 3 - Dornen des Glücks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Bücher-Regal :: Bücher von A - Z :: Thriller, Psycho, Horror-
Gehe zu: