Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13695
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit   Di 1 Okt 2013 - 10:19

Cathy und Chris ziehen - zunächst nur vorübergehend - nach Foxworth Hall, welches wieder aufgebaut wurde. Bart, Cathys jüngster Sohn, der in seiner Kindheit immer unbeholfen und schüchtern war, hat sich zu einem gutaussehenden und hochintelligen, jedoch ziemlich schwierigen jungen Mann entwickelt, der der Erbe des Foxworth-Vermögens ist.

Auf der Party zu Barts 25. Geburtstag wird Jory, Barts Halbbruder, schwer verletzt und muss fortan im Rollstuhl sitzen. Seine Frau Melodie kann sich mit der Behinderung ihres Mannes nicht abfinden und wendet sich immer mehr von Jory ab. Streitereien zwischen den Familienmitgliedern sind an der Tagesordnung. Immer wieder werden Jory bösartige Streiche gespielt und Cathy verdächtig sowohl Bart als auch Joel, den totgeglaubten Sohn von Malcolm Foxworth, der nach vielen Jahrzehnten nach Foxworth Hall zurückgekehrt ist. Die Geburt der Zwillinge Darren und Deidre gibt Jory neuen Auftrieb und er entdeckt, dass er auch noch andere Talente als das Tanzen hat. Melodie verlässt Jory entgültig, er findet jedoch später in seiner Krankenschwester Toni eine neue Frau.

Zum Schluss kommt Chris bei einem Autounfall ums Leben. Cathy will ohne ihn nicht mehr weiterleben und folgt ihm bald.

Quelle: yvonneruster.de
Nach oben Nach unten
 
Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Bücher-Regal :: Bücher von A - Z :: Thriller, Psycho, Horror-
Gehe zu: