Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell: es sind 2 Grad wir befinden uns im März
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten???

Nach unten 
+20
Lassiter
Vishous2015
lisa94
Amber
Mary****
Qhuinn
Layla***
Ohlaaf
Lassiter**
Blay***
Nalla
Beth**
Rehvenge
Felia
Wrath
Payne
Bella
Mary_
Rhage
Admin
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 38
Laune : nervlich am Ende

Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Empty
BeitragThema: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten???   Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? EmptyDo 14 März 2013 - 16:35

....
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 2186

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Empty
BeitragThema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten???   Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? EmptyDi 19 März 2013 - 11:43

Für mich sind es ganz klar Z und Q !!! Auch wenn Qhuinn NOCH kein Bruder ist. GRINS
Nach oben Nach unten
Mary_

Mary_


Anzahl der Beiträge : 1424
Alter : 46
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Empty
BeitragThema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten???   Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? EmptyDi 19 März 2013 - 11:48

Für mich sind es V und Z.... einfach geil!!
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11929

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Empty
BeitragThema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten???   Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? EmptyDi 19 März 2013 - 11:49

ja für mich sind es auch: Z, V und Rhage
Nach oben Nach unten
Payne

Payne


Anzahl der Beiträge : 2380
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Empty
BeitragThema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten???   Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? EmptySa 23 März 2013 - 13:38

na meinen Bruder natürlich ich liebe Vishous! Und Z ist auch einfach genial..!
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7713
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Empty
BeitragThema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten???   Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? EmptySa 23 März 2013 - 15:41

Wrath ... Einfach aus der Sicht einer Frau! Am von der Entwicklung haben mir am meisten Zsadist und Phury imponiert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Empty
BeitragThema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten???   Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? EmptyDi 9 Apr 2013 - 19:57

Mir haben am meisten V,Wrath,Tohr und Darius gefallen.Sie zusammen haben die heilige Höhle gebaut. Und Vishous hat jeden Namen der Bruderschaft in das granitartige Gestein eingearbeitet. Sehr liebevoll und über Jahrhunderte hinweg.Das zeugt von einer sehr engen Verbundenheit.
Nach oben Nach unten
Felia

Felia


Anzahl der Beiträge : 1680
Alter : 33
Ort : Einkaufsstraße
Arbeit/Hobbys : Refugium
Laune : verzehrend ...

Wissenswertes
Partner: keinen
bes. Merkmale: Natürlichkeit
Rasse :

Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Empty
BeitragThema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten???   Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? EmptyDi 9 Apr 2013 - 20:06

Ohja, das stimmt. V ist ziemlich verbunden immer, wenn man sie bedenkt, was er alles an filigraner Arbeit auch in die Dolche steckt
Nach oben Nach unten
Payne

Payne


Anzahl der Beiträge : 2380
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Empty
BeitragThema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten???   Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? EmptyDi 9 Apr 2013 - 20:09

Ja mein Bruder ist einfach einzigartig, Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? 3648346721 Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? 3648346721 auch wenn er seine Gefühle nicht so offen zeigen kann...er zeigt jedem einzelnen auf seine Art und Weise seine Liebe
Nach oben Nach unten
Rehvenge

Rehvenge


Anzahl der Beiträge : 166
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Geschäftsmann
Laune : Symphathisch...wie sonst ;)

Wissenswertes
Partner: Ehlena
bes. Merkmale: Halbsymphath
Rasse :

Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Empty
BeitragThema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten???   Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? EmptyDi 9 Apr 2013 - 20:12

Also mein Lieblingsbruder....hmmmmmmm gute Frage sie sind doch alle toll auf ihre einzigartige Art und Weise *grübel grübel* Also ich kann mich nicht entscheiden und darum muss ich sagen:

Meine Lieblingscharas sind Rehvenge, John und Qhuinn...die beiden letzten werden ja wohl irgendwann evtl Brüder werden ;) Und Rehv...ja ist sowieso einzigartig *gg*
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11929

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Empty
BeitragThema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten???   Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? EmptyDi 9 Apr 2013 - 20:30

Natürlich ist er das Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? 833629505 es ist so schön dass er mit Ehlena jemanden gefunden hat, die seine weiche Seite hervorruft...! Neben seiner Schwester und seiner Nichte natürlich Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? 2341514683 Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? 2341514683
Nach oben Nach unten
Beth**

Beth**


Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 41
Laune : ... traurig ...

Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Empty
BeitragThema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten???   Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? EmptyDi 9 Apr 2013 - 20:34

Ich liebe sie einfach alle. Da sie ... jeder auf seine ganz eigene Art und Weise einfach nur wundervoll sind. Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? 3648346721

Und Rehvenge - Tja, wie sagt man immer zu mir ... Ich hätte einen Hang zu mächtigen Männern! Also den beiden Königen gehört mein Herz. Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? 2341514683
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7713
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Empty
BeitragThema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten???   Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? EmptyMi 10 Apr 2013 - 8:59

Das will ich ja wohl auch hoffen ...

Mir haben es so die bösen Buben am meisten angetan, denke ich. Aber mich würden einfach mal Rehvenge Augen interessieren - ich will sowas in Natura sehen!
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Empty
BeitragThema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten???   Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? EmptySo 14 Apr 2013 - 16:35

Hm...schwer...aber ich nehme mal an das werden Z und V sein Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? 3648346721
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 2186

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Empty
BeitragThema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten???   Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? EmptySo 14 Apr 2013 - 16:41

Wie??? Nicht ich?? Dein Geliebter Onkel rhage?? Ich bin entsetzt!!!!!! Hihihihihi
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Empty
BeitragThema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten???   Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? EmptySo 14 Apr 2013 - 16:45

Na dich mag ich natürlich auch! Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? 3648346721 °So wie eigentlich alle°
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 2186

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Empty
BeitragThema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten???   Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? EmptySo 14 Apr 2013 - 17:23

Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? 3648346721
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Empty
BeitragThema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten???   Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? EmptySo 21 Apr 2013 - 22:45

Ach, das ist ja schon wieder so eine schwere Frage. Aber okay, wenn ich mich entscheiden müsste, dann sage ich Qhuinn und Rhage Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? 3648346721
Nach oben Nach unten
Lassiter**

Lassiter**


Anzahl der Beiträge : 5
Laune : himmlisch

Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Empty
BeitragThema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten???   Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? EmptyMo 22 Apr 2013 - 16:49

Eigentlich mag ich sie alle, von dem Brüdern mag ich Wrath am Liebsten, gefolgt von V und Rehv.
Nach oben Nach unten
Ohlaaf

Ohlaaf


Anzahl der Beiträge : 229
Ort : Zu Gast bei Hanasia und Tirzia
Laune : Solange Bier und Kekse da sind, GUT!

Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Empty
BeitragThema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten???   Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? EmptySa 29 Jun 2013 - 14:48

Ich mag eigendlich alle Brüder, aber am meisten hat mich Phury fasziniert. Höflich, zuvorkommend, kultviert etc... aber dennoch im Klintsch mit sich selbst (und dem Zauberer) und unbarmherzig zu seinen Gegnern. Dennoch tut er für seine Freunde und Brüder alles, auch wenn er sich dann selbst dafür in den Hintern treten könnte. Ich hab mit Phury zu den Black Dagger gefunden weil er mich so fasziniert hat.
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 2186

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Empty
BeitragThema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten???   Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? EmptyMo 1 Jul 2013 - 9:49

Wooow Ohlaaf, da bist du wirklich bisher der Erste, der mir erzählt, dass ihm bei Phury das Herz höher schlägt. Find ich gut, dass auch Phury seine Fans hat. Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? 2341514683 
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7713
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Empty
BeitragThema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten???   Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? EmptyMo 1 Jul 2013 - 11:17

Phury muss man mögen denke ich, weil er nicht der typische Kerl ist, wie die anderen Brüder. So gesittet und anständig und ständig um alles besorgt. Ich finde ihn als Figur auch ganz interesannt, gerade wo das mit Bella noch war - aber das mit dem Zauberer war für mich total abschreckend.

Ich bin mit dem ersten Buch an Wrath hängen geblieben, ich weiß nicht warum (gut, er ist mir manchmal recht ähnlich) aber ich finde es spannend wie er sich nachher mit der Erblindung arrangiert und trotzdem sehr gut zurecht komt und immer noch tödlich ist ... Und Z, Z ist einfach ... Das habe ich mit totaler Spannung verfolgt.
Nach oben Nach unten
Layla***

Layla***


Anzahl der Beiträge : 1879
Ort : Im Anwesen der Bruderschaft
Arbeit/Hobbys : Auserwählte
Laune : offenherzig

Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Empty
BeitragThema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten???   Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? EmptyMo 1 Jul 2013 - 15:07

Ich finde es sehr schwierig sich für einen zu entscheiden. Jeder einzelne hat so was, was ich fazinierend finde. Schwierig sich da fest zu legen.
Aber wenn tendiere ich am meisten zu Z und dann zu Rhage oder Qhuinn/Blay. Das weiß ich noch nicht so recht.
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Empty
BeitragThema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten???   Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? EmptyMo 1 Jul 2013 - 15:19

Also ich bin ja ein absoluter Zsadist-Fan. Ich steh total auf den Bad-Boy mit dem weichen Kern. Und liebe es, wie er sich nur von Bella und Nalla anfassen lässt und bei ihnen seine weiche Seite zum Vorschein kommt.

Allerdings finde ich auch Rhage mit seinem Beast einen tollen Charakter. Es war mit Sicherheit nicht immer einfach für ihn, Angst um seine Brüder zu haben, wenn er mal wieder kurz vorm Austicken war. Schlimm fand ich, dass er das immer mit namenlosem, gefühllosem Sex kompensieren musste. Umso toller finde ich es, dass Mary auch das Beast um ihren kleinen süßen Finger gewickelt hat.

Und dass ich Q liebe, brauche ich ja wohl nicht weiter zu erwähnen. Der einsame Krieger, der zu blöd ist, seine eigenen Gefühle zu deuten, oder aber auch zu feige, sich ihnen zu stellen. Bei seiner Vergangenheit ist das allerdings meines Erachtens nach, auch kein Wunder. Mir treibt es immer die Tränen in die Augen wenn ich an den armen kleine Q denken muss. Seufz.
Nach oben Nach unten
Layla***

Layla***


Anzahl der Beiträge : 1879
Ort : Im Anwesen der Bruderschaft
Arbeit/Hobbys : Auserwählte
Laune : offenherzig

Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Empty
BeitragThema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten???   Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? EmptyMo 1 Jul 2013 - 15:21

Nu ja, Qhuinn ist halt ein Mann, bei denen dauert es schon mal ein bißchen länger............
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Empty
BeitragThema: Re: Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten???   Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten???
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?
» Quasselstube der Brüder
» Folge 11 - Sorry, Bruder
» Folge 16 - Wie ein kleiner Bruder
» Folge 19 - Die Pavlovich Brüder (Nr. 119 – 122)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Diskutieren über die Bücher und Brüder-
Gehe zu: