Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 18 - Clark Kent for President

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Folge 18 - Clark Kent for President   Do 10 Okt 2013 - 17:02


Pete versucht Clark davon zu überzeugen, für den Posten des Schulsprechers zu kandidieren. Da auch andere Mitschüler seine Kandidatur unterstützen, stellt sich Clark der Wahl. Doch schon bald werden zwei seiner Mitbewerber von aggressiven Bienenschwärmen angegriffen und außer Gefecht gesetzt. Dadurch bleiben nur noch Clark und die ehrgeizige Sasha im Rennen, die offenbar fest entschlossen ist, die Wahl zu gewinnen. Tatsächlich wird wenig später auch Clark von den Bienen attackiert. Wie sich herausstellt, wurde Sasha vor Jahren selbst Opfer eines Bienenangriffs, der ausgerechnet in einem Meteoritenkrater stattfand … (Text: ATV II)


Deutsche Erstausstrahlung: Sa 03.05.2003 RTL

Original-Erstausstrahlung: Di 30.04.2002 The WB

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Folge 18 - Clark Kent for President
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Smallville :: 1. Staffel-
Gehe zu: