Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Skelette von 123gif.de Ähnliches Foto Skelette von 123gif.de
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 19 - Tele-Kill-Nese

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Folge 19 - Tele-Kill-Nese   Do 10 Okt 2013 - 17:03


Chloe wird klar, dass Clark ihr wohl nie mehr als freundschaftliche Gefühle entgegenbringen wird. Um sich von ihrem Kummer abzulenken, kümmert sie sich ein bisschen um ihren Mitschüler Justin Gaines, der nach einem Autounfall längere Zeit im Krankenhaus war. Seit dem Unfall kann er seine Hände nicht mehr bewegen, verfügt dafür aber jetzt über telekinetische Kräfte. Mit Hilfe dieser Kräfte versucht er herauszufinden, wer für den Unfall verantwortlich war, denn der Täter beging Fahrerflucht. Justin ist besessen von dem Gedanken, sich an dem Verantwortlichen zu rächen, und bringt dadurch auch Chloe in große Gefahr … (Text: ATV II)


Deutsche Erstausstrahlung: Sa 10.05.2003 RTL

Original-Erstausstrahlung: Di 07.05.2002 The WB

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Folge 19 - Tele-Kill-Nese
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Smallville :: 1. Staffel-
Gehe zu: