Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenFolge 10, Aus Betrug, Angst, Vorteil, Phantasie und Poesie (Guilt) 535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 10, Aus Betrug, Angst, Vorteil, Phantasie und Poesie (Guilt)

Nach unten 
AutorNachricht
Cormia

Cormia

Anzahl der Beiträge : 9156
Alter : 36
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Auserwählte
Laune : geliebt

Wissenswertes
Partner: Phury
bes. Merkmale: smaragdfarbene Augen
Rasse :

Folge 10, Aus Betrug, Angst, Vorteil, Phantasie und Poesie (Guilt) Empty
BeitragThema: Folge 10, Aus Betrug, Angst, Vorteil, Phantasie und Poesie (Guilt)   Folge 10, Aus Betrug, Angst, Vorteil, Phantasie und Poesie (Guilt) EmptyMo 11 Nov 2013 - 16:38

Jacob wird seit Pauls Tod nicht nur von unerträglichen Albträumen geplagt, sondern leidet außerdem an starken Halluzinationen. Als er in der Killervilla auch noch auf Emma trifft, ist er vollkommen überfordert und geht ihr aus dem Weg. Doch Emma lässt nicht locker und gesteht ihm erneut ihre Liebe. Auch er hat zwar noch Gefühle für sie, doch kann er ihr jemals verzeihen, dass sie Paul und ihn ihm Stich gelassen hat und sie dadurch eine Mitschuld an Pauls Tod trägt? Joe erschleicht sich derweil das Vertrauen seines kleinen Sohnes Joey und verspricht ihm, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis er seine geliebte Mutter endlich wieder in die Arme schließen kann. Nachdem ein Server des FBI gehackt wurde, ahnen Ryan und seine Kollegen, dass Joey und seine Follower hinter Claires Aufenthaltsort gekommen sind und veranlassen, diese unverzüglich in ein anderes Versteck zu bringen. Doch Claire weigert sich und fordert, zuerst mit Ryan zu sprechen, um endlich die ganze Wahrheit zu erfahren. Roderick und zwei von Joe engagierte Extremisten mit Militärerfahrung sind ihnen bereits dicht auf den Fersen und konnten ungesehen ins Motel gelangen, in dem Claire versteckt gehalten wird. Nachdem Ryan und Claire in letzter Sekunde die Flucht gelungen ist, finden beide Unterschlupf bei Ryans bestem Freund und ehemaligem Kollegen Tyson, der im Zeugenschutzprogramm lebt und dessen neue Identität außer Ryan niemand kennt. Doch ist Claire dort wirklich in Sicherheit?

Quelle: fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Folge 10, Aus Betrug, Angst, Vorteil, Phantasie und Poesie (Guilt)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: The Following :: Staffel 1-
Gehe zu: