Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Moin Moin

Nach unten 
+2
Tohrment
Cormia
6 verfasser
AutorNachricht
Arien
Gast
Anonymous



Moin Moin Empty
BeitragThema: Moin Moin   Moin Moin EmptyMi 22 Apr 2015 - 9:06

Moin Moin!

Ein Vogel hat mir gezwitschert, dass noch Charas gesucht werden? Darf ich fragen welche gesucht werden? ich spiele seit ca. 5 Jahren, Chatplay, Romanstil,Sternchen etc.
Erfahrungen hab ich mit Jane (da wir beide aus der Medizin kommen) Ehlena, Pheonia und ein wenig auch Rhage (bei ihm müsste ich mich nur wieder ein wenig einfuchsen) und auch mit Freecharas.

LG Arien
Nach oben Nach unten
Cormia

Cormia


Anzahl der Beiträge : 9156
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Auserwählte
Laune : geliebt

Wissenswertes
Partner: Phury
bes. Merkmale: smaragdfarbene Augen
Rasse :

Moin Moin Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin   Moin Moin EmptyMi 22 Apr 2015 - 9:12

Hallo und Herzlich Moin Moin 726213835 Oben läuft ein Banner durch aber ich hab es dir mal abgeschrieben Moin Moin 2341514683

Rhage, Marissa, Xhex, Jane, Mary, die Schatten, Ehlena, Rehvenge und noch Auserwählte, Rekruten und Bastarde
Nach oben Nach unten
Arien
Gast
Anonymous



Moin Moin Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin   Moin Moin EmptyMi 22 Apr 2015 - 9:15

Das Blinde Huhn muss ja auch mal n Korn finden *headdesk* da tendiere ich ja fast zu Jane, die kenne ich beinahe auswendig *schmunzel*
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26453
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Moin Moin Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin   Moin Moin EmptyMi 22 Apr 2015 - 9:17

Hey guten Morgen Arien Moin Moin 833629505 also die Jane ist auf jeden Fall noch frei, wenn du magst schreib mich doch mal an...da können wir ein bisschen besser quatschen^^

LG Tohr


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Arien
Gast
Anonymous



Moin Moin Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin   Moin Moin EmptyMi 22 Apr 2015 - 9:19

Geht klar Boss.
Ich bring nur kurz meine Nichte zur Tür (die "darf" jetzt zur Schule traben) und dann meld ich mich an. Gib mir ein paar Minuten, ok?
Nach oben Nach unten
Jane*****

Jane*****


Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 40
Ort : im Norden
Arbeit/Hobbys : im Verkauf
Laune : entspannt

Moin Moin Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin   Moin Moin EmptyMi 22 Apr 2015 - 9:31

Sie haben Post
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26453
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Moin Moin Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin   Moin Moin EmptyMi 22 Apr 2015 - 10:41

Perfekt Doc Moin Moin 2886932305


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Vivien

Vivien


Anzahl der Beiträge : 110

Moin Moin Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin   Moin Moin EmptyMo 27 Apr 2015 - 10:49

*hebt mal die Hand*

Ich habe mal eine Frage.
Wo finde ich den Thread, wo ich meinen Steckbrief reinstellen kann, sicher habe ich ihn übersehen.
Verzeiht, bin noch neu hier, aber ich weiß nicht wo ich ihn suchen soll.
Aber ich gebe nicht auf, mal sehen wer schneller ist. Ich mit dem finden und ihr :D
Nach oben Nach unten
Vishous*

Vishous*


Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 33
Ort : Höhle
Arbeit/Hobbys : Krieger
Laune : Visionär

Moin Moin Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin   Moin Moin EmptyMo 27 Apr 2015 - 11:28

Hey Vivien,  

schick deinen Steckbrief am besten via PM an Tohrment und Qhuinn.
Die beiden schauen noch einmal drüber bevor er eingestellt werden kann Moin Moin 2341514683
Nach oben Nach unten
Old Marissa
Gast
Anonymous



Moin Moin Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin   Moin Moin EmptyMo 27 Apr 2015 - 20:52

Hey Hey

Also von einem Partner, der aufgibt habe ich wie Vivien und Markus euren Link bekommen. ABER ich war schonmal hier, ich war Marissa. Daher nun meine Frage, kann ich zurück kommen?

Liebe Grüße

Alte Marissa
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26453
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Moin Moin Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin   Moin Moin EmptyMo 27 Apr 2015 - 21:22

Hallo "old Marissa"^^ natürlich kannst du dich hier anmelden, nur nicht als Marissa. Alles weitere besprechen wir dann per PN Moin Moin 2341514683

LG Tohr


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Old Marissa
Gast
Anonymous



Moin Moin Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin   Moin Moin EmptyMo 27 Apr 2015 - 21:24

Okay dann melde ich mich mal an
Nach oben Nach unten
Vivien

Vivien


Anzahl der Beiträge : 110

Moin Moin Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin   Moin Moin EmptyMo 27 Apr 2015 - 21:30

@ Vishous

Danke, habe ich getan^^

He OldMarissa, so sieht man sich wieder.
*schubst sie leicht vor Freude an*
Nach oben Nach unten
Old_Marissa

Old_Marissa


Anzahl der Beiträge : 5

Moin Moin Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin   Moin Moin EmptyMo 27 Apr 2015 - 21:31

*grinst Vivien an*
Ja so kann es gehen. *grins*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moin Moin Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin   Moin Moin Empty

Nach oben Nach unten
 
Moin Moin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Das Forum und seine Mitglieder :: Gästebuch-
Gehe zu: