Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 05.01 Mein Name ist Luzifer / Sympathy for the Devil

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25246
Alter : 34
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: 05.01 Mein Name ist Luzifer / Sympathy for the Devil   Mo 18 Nov 2013 - 20:30

Die Folge knüpft nathlos an das Ende von Staffel 4 an. Sam hat Lilith getötet und somit die Apokalypse ausgelöst. Kurz bevor das Tor zur Hölle vollkommen geöffnet ist, werden Sam und Dean von einer unbekannten Macht in Sicherheit teleportiert. Kurz darauf finden sie heraus, dass Castiel tot ist.

Zachariah teilt Dean mit, er sei das menschliche Gefäß für Erzengel Michael. Wenn er sich nicht bereit erklärt, wird Zachariah Sam und Bobby töten.

In der Zwischenzeit versucht Luzifer sein eigenes Gefäß, ein Mann dessen Familie getötet wurde, zu überzeugen, ihn in seinen Körper zu lassen.

Quelle: Serienjunkies.de


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
05.01 Mein Name ist Luzifer / Sympathy for the Devil
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Supernatural :: 5. Staffel-
Gehe zu: