Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Skelette von 123gif.de Ähnliches Foto Skelette von 123gif.de
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 05.06 Die Kinder sind unsere Zukunft / I believe the Children are our Future

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25098
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: 05.06 Die Kinder sind unsere Zukunft / I believe the Children are our Future   Mo 18 Nov 2013 - 20:36

Sam und Dean untersuchen Berichte von Märchengestalten die plötzlich real werden und finden einen kleinen Jungen der dafür verantwortlich ist. Er hat die Gabe mit seiner Phantasie Märchengestalten in reale Gestalten zu verwandeln. Als Castiel auftaucht und Sam und Dean erklärt, dass er den Jungen wegen seiner Gabe töten muss, sind die nicht seiner Meinung. Besonders Sam fühlt sich dem Jungen verbunden.

Quelle: Serienjunkies.de


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25098
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: 05.06 Die Kinder sind unsere Zukunft / I believe the Children are our Future   So 28 Jun 2015 - 22:11

Helft mir gerade mal auf die Sprünge....auf von dem Jungen hat man doch, im Verlauf der weiteren Staffeln, nie wieder etwas gehört, oder???
Ich meine, er wurde doch als "Superkind" gegen das Böse oder Gute gehandelt und mit seinem Verschwinden nach Australien, kam doch nie wieder etwas.....very strange


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
05.06 Die Kinder sind unsere Zukunft / I believe the Children are our Future
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Supernatural :: 5. Staffel-
Gehe zu: