Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 05.09 Die wahren Geisterjäger / The real Ghostbusters

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24844
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: 05.09 Die wahren Geisterjäger / The real Ghostbusters    Mo 18 Nov 2013 - 20:41

Sam und Dean werden unwissentlich von ihrem größten Fan Becky auf die erste Supernatural–Convention eingeladen. Neben Chuck sind dort viele Fans von "Supernatural" vertreten. Unter anderem findet ein Rollenspiel statt, bei dem alle Fans mitspielen können. Nachdem jedoch ein Besucher ernsthaft verletzt wurde, forschen die Brüder nach und finden heraus, dass ein richtiger Geist sein Unwesen treibt. Nachdem Sam und Dean die Knochen verbrannt haben, geht der Spuk allerdings weiter...

Quelle: Serienjunkies.de


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
05.09 Die wahren Geisterjäger / The real Ghostbusters
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Supernatural :: 5. Staffel-
Gehe zu: