Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Skelette von 123gif.de Ähnliches Foto Skelette von 123gif.de
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 05.11 Sam, durchgeknallt / Sam, Interrupted

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25098
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: 05.11 Sam, durchgeknallt / Sam, Interrupted   Mi 20 Nov 2013 - 12:04

Die Handlung versetzt uns nach Ketchum (Oklahoma), und zwar ins The Glenwood Springs Psychiatric Hospital, wo eine Patientin dem behandelnden Arzt Geschichten über ein Monster erzählt, das die Patienten in der Klinik aufsucht. Sam und Dean lassen sich einweisen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Aber es treten unerwartete Probleme ein.

Quelle: Serienjunkie.de


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
05.11 Sam, durchgeknallt / Sam, Interrupted
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Supernatural :: 5. Staffel-
Gehe zu: