Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 06.07 Familienangelegenheiten / Family Matters

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25271
Alter : 34
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: 06.07 Familienangelegenheiten / Family Matters   Mi 20 Nov 2013 - 13:55

In der letzten Episode sahen wir, wie Dean Sam ohnmächtig prügelte. Nahtlos scheint es mit der Szene weiter zu gehen: Sam wacht auf – und mit seinen Augen sehen wir Castiels Gesicht. Obwohl im Himmel Bürgerkrieg herrscht, ist Cas gekommen, um zu helfen. Nachdem er auf seine Art Sams "Innenleben" überprüft hat – ihm also die Hand in den Bauch geschoben, so wie bei dem Kind in Episode Two and a Half Men – steht fest: Sam hat keine Seele. Sie muss in Luzifers Käfig gefangen geblieben sein. Aber ist das von selbst geschehen? Sam und Dean suchen Samuel auf, und Antworten zu bekommen. Cas stellt fest, dass der Großvater seine Seele noch hat – aber dennoch scheint er etwas zu verbergen. Samuels Hunter–Gang befindet sich im Aufbruch, um den Alpha–Vampir zu erledigen. Aber Dean kann heimlich beobachten, wie sie dann den Alpha nur gefangen nehmen und nicht köpfen. Erneut stellt Dean Sam zur Rede. Der beichtet ihm nur so viel, dass Geschöpfe von Samuel eingefangen werden, um sie auszuhorchen, anscheinend mit Hilfe von Folter; Sam beteuert jedoch, nichts über den Ort und den Zweck des Geschehens zu wissen. Die Brüder folgen also Samuel und seinen Leuten.

Quelle: Serienjunkies.de


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
06.07 Familienangelegenheiten / Family Matters
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Supernatural :: 6. Staffel-
Gehe zu: