Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmelden06.11 Der Tod wartet in Samarra / Appointment in Samarra 535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen
 

 06.11 Der Tod wartet in Samarra / Appointment in Samarra

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist

Anzahl der Beiträge : 25865
Alter : 34
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

06.11 Der Tod wartet in Samarra / Appointment in Samarra Empty
BeitragThema: 06.11 Der Tod wartet in Samarra / Appointment in Samarra   06.11 Der Tod wartet in Samarra / Appointment in Samarra EmptyMi 20 Nov 2013 - 14:07

In den ersten Minuten der Episode sehen wir Dean einen gewissen Dr. Robert aufsuchen – mit einer Bitte: zu sterben! Aber nur für ein paar Minuten, so lange, dass er kurz mit Death sprechen und ihn um einen Gefallen bitten kann. Dean will Death seinen Ring zurückgeben, wenn Death dafür Sams Seele zurückholt. Death geht auf den Deal ein, aber unter einer Bedingung: Dean soll den Ring 24 Stunden lang tragen und Deaths Job verrichten. In Appointment in Samarra rebelliert nicht nur Dean gegen das Schicksal, sondern auch Sam. Er will seine Seele nicht zurück haben und mit Balthazars Hilfe die Wiederkehr verhindern. Dafür muss er aber das Blut seines Vaters beschaffen: also einer Vaterfigur, wie Balthazar ihm erklärt. Sam macht sich tatsächlich daran, Bobby über die Klinge springen zu lassen, aber es funktioniert nicht ganz. Am Ende sehen wir, wie Death Sams Seele zurückbringt. Er verbarrikadiert, wie er es Dean versprochen hat, das schreckliche Trauma des Höllenaufenthalts hinter einer Mauer in Sams Kopf. Aber wie lange wird die halten? Wird Sam Erinnerungen haben? Wird er der alte Sam sein?

Quelle: Serienjunkies.de


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
06.11 Der Tod wartet in Samarra / Appointment in Samarra
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Supernatural :: 6. Staffel-
Gehe zu: