Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 13 - Alte Freunde

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 13 - Alte Freunde Empty
BeitragThema: Folge 13 - Alte Freunde   Folge 13 - Alte Freunde EmptyFr 29 Nov - 9:56


Kara kämpft immer noch damit, ihre Erinnerungen zurückzubekommen. Clark glaubt, der Armreif, den sie verloren hat, könnte ihr dabei helfen. Inzwischen hat aber auch Lex herausgefunden, dass dieser Armreif im Tresor seines Vaters liegt. Er beschließt, sich das Schmuckstück zu beschaffen. Auch anderswo in Smallville braut sich Unheil zusammen: Pete ist nach Smallville zurückgekehrt. Er verfügt dank kryptonitgverseuchter Kaugummis über gewaltige Kräfte und rettet mit ihnen Kara prompt das Leben. Jimmy, der zufällig Zeuge dieser Aktion wird, möchte Pete zum Helden des Tages machen; ein Gedanke, der Pete auch durchaus nicht unangenehm zu sein scheint. Doch schon bald stößt Pete an seine Grenzen: Erst will er Lex vernichten, doch dann lässt er sich von diesem sogar anheuern, den Armreif aus Lionels Tresor zu stehlen. Dabei wird er von Clark erwischt. Als seine Kryptonitkräfte allmählich nachlassen, erkennt Pete, dass das Heldendasein doch nicht so erstrebenswert ist, wie er glaubte … (Text: RTL II)


Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.12.2008 RTL

Original-Erstausstrahlung: Do 13.03.2008 The CW

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Folge 13 - Alte Freunde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 21 - Freunde und Helfer
» Folge 19 - Alte Feinde
» Folge 5 - Alte Vampirseelen
» Folge 7. Alte Knochen
» Folge 8 - Zor-El

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Smallville :: 7. Staffel-
Gehe zu: