Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenFolge 20 - Außer Kontrolle 535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen
 

 Folge 20 - Außer Kontrolle

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13695
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 20 - Außer Kontrolle Empty
BeitragThema: Folge 20 - Außer Kontrolle   Folge 20 - Außer Kontrolle EmptyFr 29 Nov 2013 - 10:00


Lex Luthor hat nur ein einziges Ziel: Den Reisenden zu entdecken. Wenn er nicht die Kontrolle über ihn gewinnen kann, will er ihn zerstören. Lana ist seit dem Angriff durch Brainiac immer noch erkrankt und Jimmy wird von Lex Luthor unter Druck gesetzt, Lois auszuspionieren. Chloe ist die Einzige, die Clark noch helfen kann. Aber auch sie wird Opfer von Brainiac, der in Gestalt von Kara zurückgekehrt ist. Nur der Tod von Brainiac kann Chloe und Lana retten. Als das geschafft ist, lässt Lex Luthor seine Verbindungen spielen und Chloe verhaften. Er tritt zu einem letzten Duell gegen Clark an. Dabei erfährt er, dass Clark der Reisende ist … (Text: RTL II)


Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.02.2009 RTL

Original-Erstausstrahlung: Do 15.05.2008 The CW

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Folge 20 - Außer Kontrolle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Smallville :: 7. Staffel-
Gehe zu: