Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 The Fast and the Furious (1)

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25143
Alter : 34
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: The Fast and the Furious (1)   Di 3 Dez 2013 - 14:23


Dominic Toretto ist der Kopf einer Straßenrenn-Gang, die im Verdacht steht, Lastwagen zu entführen, die wertvolle technische Waren geladen haben. Undercover-Cop Brian O’Conner versucht herauszufinden, wer die Lastwagen tatsächlich beraubt, indem er mit der Hilfe eines Autoteilehändlers die lokale Straßenrennenszene infiltriert.

Nachdem O’Conner seine Autopapiere in einem Rennen an Toretto verliert und anschließend das Auto durch Johnny Tran, einen Rivalen von Toretto, zerstört wird, versucht O’Conner, das Vertrauen von Toretto zu gewinnen, indem er sich daran macht, einen Toyota Supra aufzurüsten, um seine Schuld bei Dom zu begleichen. Währenddessen verliebt er sich in Dominics jüngere Schwester Mia. Die Polizei will Ergebnisse sehen und setzt den Undercover-Cop immer weiter unter Druck. Brian gerät in einen Zwiespalt zwischen beruflicher Verpflichtung und persönlicher Freundschaft. Als Toretto und seine Gruppe wieder einen Lastwagen überfallen wollen, will Brian dies verhindern. Er erklärt Mia, dass er selbst ein Undercover-Cop sei und ihr Bruder ernsthafte Schwierigkeiten bekommen werde, wenn Mia ihm nicht den Ort für den geplanten Überfall erzählte. Daraufhin zeigt ihm Mia den Ort.

Der Überfall befindet sich bereits in der Aktionsphase. Vince ersetzt dabei Dominics Freund Jessi, der sich auf der Flucht vor Johnny Tran befindet. Tran fordert einen nicht eingelösten Wetteinsatz. Vince wird bei dem Überfall schwer verletzt. Brian stößt hinzu und fordert einen Hubschrauber für Vince an. Er erwähnt, dass er ein Cop sei. Dominic verschwindet daraufhin zusammen mit seinen Teammitgliedern. Brian bleibt zurück, folgt Vince und Mia jedoch.

Brian stellt Toretto vor dessen Haus und vereitelt dessen Flucht. Dabei erklärt ihm Toretto, dass er lediglich Jessi finden wolle, der nach dem verlorenen Rennen gegen Johnny geflohen ist. Die Situation droht zu eskalieren, wird aber durch Jessi entschärft, der zu Torettos Haus zurückkehrt. Als Jessi durch Johnny getötet wird, werden sie von O'Conner und Toretto verfolgt. Beide werden von Toretto und Brian zu Fall gebracht; Johnny Tran stirbt dabei durch eine Kugel aus Brians Waffe. Toretto fordert Brian letztendlich zu einem Viertelmeilenrennen auf seiner alten Rennstrecke, die er in Jugendzeiten nutzte, auf. Das Rennen geht unentschieden aus. Toretto rammt jedoch nach Überquerung der Eisenbahnschiene, die als Ziellinie dient, mit der rechten Seite seines Fahrzeuges einen von rechts kommenden Lastwagen, verliert die Kontrolle über seinen Wagen und überschlägt sich mehrere Male. Brian hilft Dom, der sich einen Arm gebrochen hat, aus dem zerstörten Wagen und beschließt, ihn entkommen zu lassen. Mit der Erklärung, er schulde ihm noch ein 10-Sekunden-Auto, überreicht Brian Dom die Schlüssel für den Toyota Supra. Dom fährt davon, bevor die Polizei eintrifft.

In der Endsequenz sieht man, wie Dominic Toretto mit einem Muscle-Car durch Niederkalifornien (in Mexiko) fährt, was andeuten soll, dass ihm die Flucht gelungen ist.



Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
The Fast and the Furious (1)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Film-Regal :: Filme von A - Z :: Action-
Gehe zu: