Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell: es sind 2 Grad wir befinden uns im März
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Lesetipps

Nach unten 
+10
Qhuinn
Layla***
Ehkatarina
Wrath
Payne
Beth**
Bella
Zsadist
Mary_
Rhage
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 2186

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

Lesetipps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Lesetipps   Lesetipps - Seite 3 EmptyMi 3 Apr 2013 - 8:16

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr über alle Bücher diskutieren. Lieblingsbücher, schlechte Bücher, noch nicht gelesene Bücher...... lasst uns an euren reichen Erfahrungsschatz teilhaben.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Payne

Payne


Anzahl der Beiträge : 2380
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

Lesetipps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lesetipps   Lesetipps - Seite 3 EmptySo 18 Aug 2013 - 10:12

Hat ja auch alles seine Vor-,und Nachteile^^

Also ich kann die Buchreihe von Tess Gerritsen nur empfehlen. Bin gestern mit "Grabesstille" fertig geworden und bin einfach nur begeistert. Meiner Meinung nach, der beste Teil!! Echt großartig Lesetipps - Seite 3 4020010745 
Nach oben Nach unten
Mary****

Mary****


Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 37
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

Lesetipps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lesetipps   Lesetipps - Seite 3 EmptyDi 28 Jan 2014 - 11:46

Hmmm, mal "Lesetipps" von mir:

Zwei Autoren, von denen ich alles lese, was sie so schreiben:
Nick Hornby. Bisher hat mir noch keines seiner Bücher (oder Kurzgeschichten) nicht gefallen. Besonders empfehlen würde ich A Long Way Down, bei dem ich geheult und gelacht, gelacht und geheult... hab. Auch About a Boy und High Fidelity... die Bücher sind definitiv bessre als die Filme ^^

Julia Quinn. Die einzige Romance Autorin, die ich lese... Also, ich zähle BDB jetzt mal nicht zu Romance per se, weil da noch so viel anderes passiert. Julia Quinn schreibt regency novels, heißt sie spielen alle in England im frühen 19. Jahrhundert, so bis 1825. Vieeeeeel Romantik, superlustige Dialoge und Situationen und, natürlich, heiße Situationen. Manchmal zuckersüß und deckt damit auch mein gesamtes Verlangen nach Romanzenbüchern ab. :D Ok, abgesehen von Jane Austen hihi

Ebenfalls empfehlen würde ich Jasper Fforde. Holy shit, der Kerl schreibt Sachen, das glaubt man nicht..... Seine Tuesday Next Serie finde ich hammer und ich freue mich schon auf den zweiten Teil zu seiner Shades of Grey Reihe.... Die VOR 50 Shades of Grey rauskam. Der arme Kerl bereut den Namen jetzt sicher.

Wenn ich mal etwas "kopflastigere" Fiction lesen möchte, wende ich mich u.a. gerna an Don DeLillo oder Chuck Palahniuk. Ersterer ist Ami, der postmoderne Sachen schreibt, das heißt, es wird mitunter etwas abgefahren und auch schwer zu folgen, wenn man nicht aufpasst. Es lohnt sich aber, vor allem, wenn man hinterher (oder währenddessen) etwas recherchiert zu den theoretischen Ansätzen in den Büchern... Das kann man aber auch lassen und einfach lesen lol Falling Man und White Noise sind hier zu empfehlen.
Chuck Palahniuk kennt man wohl am ehesten von Fight Club. Auch seine Sachen kann man entweder einfach lesen und genießen oder eben etwas tiefer reingehen, wenn man Lust hat. :)
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Lesetipps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lesetipps   Lesetipps - Seite 3 EmptyMi 29 Jan 2014 - 19:38

Hier doch auch mal ein Lesetipp von mir:

Kissed by Darkness - Buch 1 der Sunwalker Sage by Shéa MacLeod

Ich hatte die Empfehlung für dieses Buch von Amazon bekommen. Normalerweise ignorier ich das immer, aber bei diesem Buch hab ich mir einfach mal die Leseprobe runter geladen. Zum Glück!
Morgan Bailey überlebt nur knapp einem Vampirüberfall, was ihr geschärfte Sinne, übermenschliche Geschwindigkeit, Stärke und außerdem eine neue Berufung eintrug: Sie wurde zur Jägerin übernatürlicher Bösewichte.
Das Buch ist voll von schwarzem Humor, Spannung und prickelnder Erotik. Es ließt sich fließend und ich muss mich schon manche male zwingen das Buch beiseite zu legen, um nicht die Nacht durch zu lesen.

Ist also nur zu empfehlen!  Lesetipps - Seite 3 4020010745
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Lesetipps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lesetipps   Lesetipps - Seite 3 EmptyDo 6 Feb 2014 - 16:57

Hey Nalla meine Süße, wie weit bist du denn schon beim Tairen Soul??? Immer noch begeistert?
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Lesetipps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lesetipps   Lesetipps - Seite 3 EmptyDo 6 Feb 2014 - 16:58

Nöff Nöff Nöff!!! Ich fang heute beim zweiten Buch an!! Und natürlich bin ich begeistert!! Zwar hab ich an manchen Stellen ein bisschen Probleme hinterher zu kommen und muss das öfter lesen, aber es macht Spaaaaaß!!  Lesetipps - Seite 3 3648346721  Lesetipps - Seite 3 3648346721  Lesetipps - Seite 3 3648346721
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Lesetipps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lesetipps   Lesetipps - Seite 3 EmptyDo 6 Feb 2014 - 17:13

hihihihi das ging mir genauso... ich dachte so hääääähhhh... aber wenn man es dann nochmal nachliest und überlegt... stimmt es dann doch... Da erwartet dich ja noch einiges an Spannung. Ich bin jetzt fast mit dem dritten Band fertig.  Lesetipps - Seite 3 3304813385 Lesetipps - Seite 3 3304813385 
Nach oben Nach unten
Cian

Cian


Anzahl der Beiträge : 2878
Alter : 39
Ort : Erzgebirge
Arbeit/Hobbys : Tierwirtin
Laune : nachdenklich

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Lesetipps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lesetipps   Lesetipps - Seite 3 EmptyMi 19 Feb 2014 - 10:05

Lieblingsbücher habe ich viele und habe vielleicht schon ca. 100 Bücher gelesen seit 2002.
Meine absoluten Lieblingsbücher sind  Lesetipps - Seite 3 3304813385  :

Babara Wood "Der Fluch des Schriftrollen" (3 mal durchgelesen.)
Gerald Messadié "Moses - Herrscher ohne Krone" (3 mal durchgelesen)
Gerald Messadié "Moses - Der Gesetzgeber"
Babara Wood "Seelenfeuer"
Clive Woodall "Vogelherz"
Michael Peinkofer "Die Flamme von Pharos"
Michael Peinkofer "Der Schatten von Thot"
Lesley Pearse "Mein Herz war nie fort"
Christian Jacq "Die Königin von Theben"
Christian Jacq "Die Herrscherin vom Nil"
Christian Jacq "Die Pharaoin der Freiheit"
Nora Roberts "Grün wie die Hoffnung"
Nora Roberts "Blau wie das Glück"
Nora Roberts "Rot wie die Liebe"
Nicholas Sparks "Bis zum letzten Tag"
J.R. Ward "Black Dagger - Menschenkind"
J.R. Ward "Black Dagger - Vampirherz"
J.R. Ward "Black Dagger - Vampirschwur"
J.R. Ward "Black Dagger - Nachtseele"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lesetipps - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lesetipps   Lesetipps - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lesetipps
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Bücher-Regal :: Alles mögliche-
Gehe zu: