Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 13. Folge Auf die Rettung folgt die Rache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: 13. Folge Auf die Rettung folgt die Rache   Di 17 Dez 2013 - 11:53

Die Flucht ist gelungen, doch Whistler nutzt die erstbeste Chance, um sich aus dem Staub zu machen. Damit ist der gesicherte Austausch geplatzt. Aber Michael setzt alles daran, L.J. doch noch freizubekommen. Dabei ist ein Alarm im Museum für antike Kunst sehr hilfreich. Leider wird Sofia im darauffolgenden Durcheinander angeschossen. Auch für Sucre sieht es nicht gut aus, denn Rafael versucht mit Gewalt, den Aufenthaltsort von Michael und den anderen aus ihm herauszubekommen. Unterdessen ist T-Bag ins Gefängnis zurückgekehrt und hat sich offensichtlich etwas Neues ausgedacht, um Sona zu verlassen. Dabei spielen Lecheros Geld und Schwester Mary eine große Rolle, Lechero selbst allerdings nicht mehr … Auch Mahone, der sich ebenfalls dem Zugriff der beiden Brüder entzogen hat, glaubt, er sei noch nicht aus dem Spiel, denn Whistler und Susan B. haben ein Angebot für ihn, das er nicht ausschlagen kann … (Text: RTL)
Nach oben Nach unten
 
13. Folge Auf die Rettung folgt die Rache
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Prison Break :: 3.Staffel-
Gehe zu: