Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell: es sind 2 Grad wir befinden uns im März
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 9. Folge Allein unter Feinden

Nach unten 
AutorNachricht
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11929

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

9. Folge Allein unter Feinden  Empty
BeitragThema: 9. Folge Allein unter Feinden    9. Folge Allein unter Feinden  EmptyDi 17 Dez 2013 - 12:10

Nach dem letzten Fluchtversuch wird Michael von dem neuen Gefängnisdirektor General Zavala in Einzelhaft in einen Käfig im Todesstreifen gesteckt, da er von ihm erfahren will, wer draußen die Ausbruchsbemühungen unterstützt. Nach einer Weile in seinem sonnigen und heißen Gefängnis erzählt Michael, was er weiß und sorgt so dafür, dass auch Whistler vernommen wird, der wiederum unter Folter Susan B. verrät. Draußen kämpfen Sofia, Lincoln und Sucre weiterhin darum, Licht ins Dunkel zu bringen. Vor allem für Sofia ist es schwer, denn sie misstraut Whistler, nachdem sie sein zweites Apartment und den Reisepass gefunden hat. Nach einem Streit zwischen Lincoln und Sucre, bei dem ein Company-Mann Ohrenzeuge wurde, versucht Susan B., Sucre als Spion gegen Lincoln anzuwerben. (Text: RTL)
Nach oben Nach unten
 
9. Folge Allein unter Feinden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 5, Allein unter Wölfen (The End Of The World As We Knew It)
» Folge 13 - Allein
» Folge 09 - Ich, ganz allein
» Folge 16 - Unter der Oberläche
» Folge 2 Unter der Kuppel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Prison Break :: 3.Staffel-
Gehe zu: