Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 5. Folge Störeinflüsse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: 5. Folge Störeinflüsse   Di 17 Dez 2013 - 15:21

Der Tag des geplanten Ausbruchs rückt immer näher, doch noch immer gibt es Probleme. Deshalb beginnen Michael und Whistler, die Wachtürme zu beobachten, um die Schwachstellen zu finden. Nur leider werden sie dabei von einer der Wachen gesehen und finden sich ohne ihre gesammelten Hilfsmittel zusammen mit den anderen Häftlingen im Hof wieder und müssen dem Colonel Rede und Antwort stehen. Auch Lecheros Probleme nehmen zu, denn seine Gespielin, Schwester Mary, erzählt ihm, dass Augusto sie nicht mehr für den Sex mit Lechero bezahlen will. Doch T-Bag steht weiterhin zu seinem Patron und versteckt sogar bei der Gefängnissrazzia Schwester Mary vor dem Colonel. Unterdessen versucht Mahone nicht nur an Drogen ranzukommen, sondern auch beim Ausbruch behilflich zu sein. Dabei fällt ihm der neue Gefangene Tyge auf, der offensichtlich ein großes Interesse an Whistler hat. Und während die Vorbereitungen in Sona weiterlaufen, arbeiten Lincoln, Sucre und Sofia draußen an dem Fluchtplan. (Text: RTL)
Nach oben Nach unten
 
5. Folge Störeinflüsse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Prison Break :: 3.Staffel-
Gehe zu: