Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 4. Folge Ungewollte Motivationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: 4. Folge Ungewollte Motivationen   Di 17 Dez 2013 - 15:21

Lincoln versucht mit dem, was die Company Sara anscheinend angetan hat, irgendwie klarzukommen und beschließt, Saras Schicksal vor Michael zu verheimlichen, auch wenn ihm das sichtlich schwerfällt. Gemeinsam mit Sofia, die sich als Helferin regelrecht aufdrängt, nimmt Lincoln Kontakt zu dem Totengräber auf, der die Leichen aus Sona entsorgt. Leider erweist sich dieser als zu gierig, um als Fluchthelfer in Frage zu kommen. Unterdessen manipuliert Michael die Stromversorgung von Sona so, dass es zu einem Stromausfall kommt, der ihm die Möglichkeit eröffnet, außerhalb der Gefängnismauern ein Stromkabel zu reparieren, das danach den elektrischen Zaun rund ums Gefängnis wieder mit Strom versorgen kann. Das ergibt auf den ersten Blick natürlich überhaupt keinen Sinn, zumal er sich dadurch Luchero gegenüber in höchste Gefahr bringt, der von Bellick einen Hinweis bekommen hat, dass Michael ihn mit der ganzen Reparaturaktion nur ausgetrickst hat. Sucre wollte sich eigentlich als Wanderarbeiter in Richtung Kolumbien verabschieden, doch dann erfährt er von Lincoln, was offensichtlich mit Sara geschehen ist … (Text: RTL)
Nach oben Nach unten
 
4. Folge Ungewollte Motivationen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Prison Break :: 3.Staffel-
Gehe zu: