Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 3. Folge In weiter Ferne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: 3. Folge In weiter Ferne   Di 17 Dez 2013 - 15:22

Nachdem Michael durch Lincoln ein Foto von der entführten Sara gesehen hat, setzt er alles daran, mit ihr zu telefonieren. Dabei stößt er auf gewaltige Probleme. Es gibt in Sona nur ein Telefon, das im Besitz von Lechero ist, der keinerlei Sympathien für Michael hegt. So versucht Michael über T-Bag, an das Handy von Lechero heranzukommen. Doch auch der hat Probleme, denn Sammy ahnt, dass etwas mit T-Bag nicht stimmt und so muss er sich etwas einfallen lassen, um bei Lechero nicht in Ungnade zu fallen. Mahone leidet an Entzugserscheinungen und hat zudem noch erfahren, dass sein Verhandlungstermin erst in einem Jahr ist. Inzwischen hat auch Whistler von Sofia erfahren, dass Lincoln im Besitz seines kleinen Büchleins ist. Deswegen versucht er alles, um es von Michael zurückzubekommen. Unterdessen kämpft Lincoln draußen darum, den Aufenthaltsort von L.J. und Sara zu erfahren, denn Michael hat noch immer keine Idee, wie er mit Whistler aus Sona ausbrechen könnte. (Text: RTL)
Nach oben Nach unten
 
3. Folge In weiter Ferne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Prison Break :: 3.Staffel-
Gehe zu: