Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenFolge 1 - Die Verschwörung des Bösen 535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen
 

 Folge 1 - Die Verschwörung des Bösen

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13695
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 1 - Die Verschwörung des Bösen Empty
BeitragThema: Folge 1 - Die Verschwörung des Bösen   Folge 1 - Die Verschwörung des Bösen EmptyDi 7 Jan 2014 - 14:13


Piper war zusammen mit Leo im Reich der Wächter des Lichts. Während sie glaubt, nur einen Tag weg gewesen zu sein, ist in Wirklichkeit ein ganzer Monat vergangen, und ihre Schwestern hatten sich schon Sorgen gemacht. Als Leo ihr einen Heiratsantrag macht, lehnt Piper ab, weil sie weiß, dass Leo nicht heiraten darf. Inspektor Morris hat ganz andere Probleme: Von dem Serienmörder Emilio angegriffen, kommt er dank Prues und Phoebes Einschreiten nur mit leichten Verletzungen davon. (Text: ProSieben)


Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.06.2001 ProSieben

Original-Erstausstrahlung: Do 05.10.2000 The WB

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Folge 1 - Die Verschwörung des Bösen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Charmed - Zauberhafte Hexen :: Staffel 3-
Gehe zu: