Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Wilson, Cheryl L. - Tairen-Soul Reihe - Teil 1 - Im Bann des Elfenkönigs

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13695
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Wilson, Cheryl L. - Tairen-Soul Reihe - Teil 1 - Im Bann des Elfenkönigs   Di 7 Jan 2014 - 15:17

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Rain, der König der Feys hat seine große Liebe verloren und sich von der Welt abgewand. Tausend Jahre sind vergangen und sein Volk stirbt. Durch eine magische Kraft erfährt er, dass Elysetta seinem Volk helfen könnte. Er findet in ihr seine Seelengefährtin. Für Elysetta wird ein Traum wahr, als Rain sie als seine Gefährtin beansprucht. Doch durch so viel Aufmerksamkeit gelangen auch die Magier auf Ihre Spur…


Quelle: fantasybuch.de
Nach oben Nach unten
 
Wilson, Cheryl L. - Tairen-Soul Reihe - Teil 1 - Im Bann des Elfenkönigs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Bücher-Regal :: Bücher von A - Z :: Mystery-
Gehe zu: