Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 8 - Schwarz wie der Teufel

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Folge 8 - Schwarz wie der Teufel    Mi 8 Jan 2014 - 16:22


Ein Dämon namens Sykes, der Balthasar zum Verwechseln ähnlich sieht, macht in der Stadt Jagd auf Hexen. Darauf macht Cole im Eifer des Gefechts Phoebe einen Heiratsantrag, doch die ist so überrascht, dass sie ihm die Antwort schuldig bleibt. Um Sykes endgültig zu vernichten, muss Cole noch einmal seine teuflische Gestalt annehmen. Er kann zwar den Dämon besiegen, doch seine Kraft reicht nicht mehr aus, sich in einen Menschen zurückzuverwandeln. Nur ein Zauberelixier kann helfen! (Text: ProSieben)


Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.11.2002 ProSieben

Original-Erstausstrahlung: Do 15.11.2001 The WB

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Folge 8 - Schwarz wie der Teufel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Charmed - Zauberhafte Hexen :: Staffel 4-
Gehe zu: