Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Diskutieren über Arrow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Diskutieren über Arrow   Mi 8 Jan 2014 - 16:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Arrow   Fr 10 Jan 2014 - 17:38

Was soll ich da sagen... außer, dass ich Arrow liebe??? Gehört zur Zeit zu meinen absoluten Lieblingsserien und ich hab noch keine Folge verpasst. Seeeeehr spannend, coole Charaktere und ich gebs zu, ich steh auf den Kerl     
Nach oben Nach unten
Jaelyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Tänzerin
Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Arrow   Fr 10 Jan 2014 - 18:54

Auf jeden Fall eine Serie die gut ist - hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. *räusper* Eigentlich habe ich bei der Vorschau nie das gewisse etwas das mich dazu veranlasst hätte rein zusehen! Nun bin ich froh das ich das es getan habe. :D

Triade, Russenmafia ... man kann denke ich mit allem rechnen, aber ich hab auch erst 4 Folgen gesehen ;) Hab also noch ein paar vor mir. Werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen.
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Arrow   Fr 10 Jan 2014 - 19:56

Lohnt sich wirklich... da kommt noch so einiges. Bleibt in jedem Fall immer spannend und auch über die weiteren Charas kommt dann nach und nach was mehr *nick*
Nach oben Nach unten
Shamuel

avatar

Anzahl der Beiträge : 497

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Arrow   Sa 11 Jan 2014 - 14:22

Also ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen! Ich liebe die Serie und verpasse keine Folge und wenn doch, dann nehme ich sie auf.... Hammer!
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Arrow   Mo 1 Sep 2014 - 20:32

Ja ja jaaaaaaaaa... nächste Woche geht es endlich weiter mit der 2. Staffel
Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 17338
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Arrow   Fr 12 Sep 2014 - 20:22

Also ich werde morgen mal anfangen mit der Serie...es kommt sicher nicht an GoT ran...aber ich gebe mir Mühe nicht zu vergleichen....freue mich schon


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Arrow   Fr 12 Sep 2014 - 20:31

Nein, das kommt es wohl tatsächlich sicher nicht.. aber dann wünsche ich dir schon Mal viel Spaß, Tohr
Jedenfalls.. fand ich den Auftakt zur zweiten Staffel auch schon ziemlich viel versprechend
Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 17338
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Arrow   Fr 12 Sep 2014 - 20:37

Dann freue ich mich schon mit euch zu diskutieren 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 17338
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Arrow   So 21 Sep 2014 - 12:37

Ja Blay ich gebe dir recht, die Serie kann man sich echt ansehen. Das einzige was mich persönlich etwas stört ist dieses Übertriebene...ich meine mal ehrlich, er sitzt auf dem Rücksitz und plötzlich ist er weg?? Kann der sich auch demat. oder was ansonsten sehenswert ich schaue gleich die 17.Folge


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FA-Rebell

avatar

Anzahl der Beiträge : 515

BeitragThema: Re: Diskutieren über Arrow   Di 7 Okt 2014 - 18:23

Die erste Staffel ist wirklich nicht schlecht, obwohl ich sagen muss die zweite finde ich persönlich schon besser. Gerade die letzten beiden Folgen die am Montag auf VOX gelaufen sind waren sehr gut.
Bin jetzt schon mal gespannt wie sie das ganze weiterhin aufbaue werden und was sich von den Comics unterscheidet.

Genauso bin ich schon neugierig auf die Spin-off Serie THE FLASH die durch die Folgen von Montag mit Arrow verknüpft wurde.
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Arrow   Di 7 Okt 2014 - 19:36

Ich muss auch sagen, dass ich die zweite Staffel bisher noch besser finde als die Erste. Die gibt irgendwie noch mal mehr her *nick*
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Arrow   Di 7 Okt 2014 - 19:55

Ich bin gerrade dabei, mir die erste Staffel anzusehen und muss gestehen, dass mich die Serie nicht so richtig vom Hocker haut. Ist doch alles sehr vorhersehbar. Aber ich bleib mal noch ein bißchen dran. Ist ja oft so, dass ne Serie mit der Zeit besser wird.
Nach oben Nach unten
FA-Rebell

avatar

Anzahl der Beiträge : 515

BeitragThema: Re: Diskutieren über Arrow   Di 7 Okt 2014 - 20:22

Ich finde sie wird besser je länger sie geht. Der Anfang ist in der Tat etwas vorhersehbar.
Was auch daran liegen könnte das die ständigen Rückblenden kommen. Die sind mir hin und wieder ganz schön auf den Wecker gegangen.
Nach oben Nach unten
Rhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 3483
Alter : 28
Ort : Bei meinen beiden Jungs Shade und Vehngance
Arbeit/Hobbys : Meine Ranch
Laune : verspielt fröhlich und total verknallt

Wissenswertes
Partner: Vehngance
bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Arrow   Do 9 Okt 2014 - 20:57

Also ich verstehe ja echt ne Menge Spaß, aber JETZT wo Laurel ihre eigene Schwester hinter so einer lächerlichen Brille nicht erkennt....jetzt hört's auch bei mir auf
Nach oben Nach unten
FA-Rebell

avatar

Anzahl der Beiträge : 515

BeitragThema: Re: Diskutieren über Arrow   Mo 13 Okt 2014 - 22:11

Ja manche Sachen sind schon etwas fragwürdig Rhani

Aber ich muss wieder sagen. Die beiden neuen Folgen waren wirklich genial.
Freu mich schon auf die nächste Woche ^^
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Arrow   Mo 13 Okt 2014 - 22:15

Na jaaaaaa... aber DAS ist ohnehin eine Sache, die ich mich bei Superhelden schon öfters gefragt habe... ich meine Clark Kent nimmt nur seine Brille ab, gelt die Haare nach hinten und zieht sich Strumpfhosen an und niemand erkennt ihn

Die von heute hab ich noch nicht gesehen, weil Montags ja auch immer Supernatural schaue und Arrow somit aufnehmen muss und später gucke, aber ich bin gespannt... jedenfalls fand ich das letzte Woche mit Flash ziemlich cool
Nach oben Nach unten
FA-Rebell

avatar

Anzahl der Beiträge : 515

BeitragThema: Re: Diskutieren über Arrow   Mo 13 Okt 2014 - 22:19

Stimmt Blay. Da lobt man sich doch Bruce Wayne in seiner Maske. Da ist es noch am verständlichsten das man nicht erkennt wer Batman wirklich ist

Ich hab leider nix zum aufnehmen und muss so auf Supernatural verzichten *schnief*
Die letzten Folgen mit Flash waren auch wirklich gut. Daher muss ich mal schauen ob ich die Spin Off Serie irgendwo noch finde. Sonst heißt es wieder warten und hoffen das sie auf Deutsch rauskommt.
Bin aber mal gespannt was du zu den heutigen Folgen sagen wirst.
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Arrow   Mo 13 Okt 2014 - 22:26

Ja, das ist wenigstens mal ne Maske, wo man net gleich sieht, wer drunter steckt bzw... wo man sich jedesmal fragt wieso sind die alle so blind, dass sie das net erkennen können.

Oh jeeeeee... also Supernatural ist bei mir Pflicht... aber ja, ich freu mich auch schon, denke aber ich werde erst Mittwoch zu Arrow dann kommen von heute.
Und die Spin Off Serie zu Flash soll in den USA ja sehr gut eingeschlagen zu haben.
Nach oben Nach unten
FA-Rebell

avatar

Anzahl der Beiträge : 515

BeitragThema: Re: Diskutieren über Arrow   Mo 13 Okt 2014 - 22:33

Ja das Superheldengerne ist schon ne Sache für sich. Die Bösen erkennt man schneller als die Guten *lach*

Ich liebe Supernatural. Hab ja die ersten 5 Staffeln hier auf DVD stehen und mach gerne mal meinen Serien-Marathon wenn ich Urlaub habe oder Krank bin XDD
Das mit Flash hab ich auch schon gehört und so steigt die Hoffnung ja das wir die Serie auch bekommen werden. Im Moment sind Comicverfilmungen ja sehr hoch im Kurs und die Quoten von Arrow sind ja auch net die schlechtesten.
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Arrow   Mo 13 Okt 2014 - 22:37

Supernatural... ist die beste Serie ever

Das stimmt... also Erfolg in den USA ist sicher schon Mal guter Ausgangspunkt, dass es auch bis zu uns kommen wird!
Nach oben Nach unten
FA-Rebell

avatar

Anzahl der Beiträge : 515

BeitragThema: Re: Diskutieren über Arrow   Mo 13 Okt 2014 - 22:40

Vielleicht wird Flash dann mal ne nette Überbrückung bis wir dann die dritte Staffel von Arrow bekommen. In den USA sind da ja auch noch net alle Folgen gedreht.

*lach*
Ich kenn noch jemand der auch ein sehr großer Supernatural Fan ist.
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Arrow   Mo 13 Okt 2014 - 22:43

Das wäre natürlich auch eine gute Überbrückung und würde ja auch passen, da er jetzt ja während der zweiten Staffel bei Arrow eben aufkommt. Also Flash.

Ja? Tust du das?
Ich kenne allerdings... sogar einige, die das sind ;)
Nach oben Nach unten
FA-Rebell

avatar

Anzahl der Beiträge : 515

BeitragThema: Re: Diskutieren über Arrow   Mo 13 Okt 2014 - 22:46

Stimmt das würde sehr gut passen.
Hoffen wir einfach mal das Beste. Ab und an haben wir ja hier in good old Germany ja auch Glück.

Ja in meinem Freundeskreis ist Supernatural net so angesagt. Da bilde ich die Ausnahme.
Aber ne Bekannte ist ganz scharf auf die Serie.
Mit meiner Schwester kann ich das zum Beispiel net anschauen. Die hat die ersten Folgen gesehen und gesagt die Serie gefällt ihr net.
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Arrow   Mo 13 Okt 2014 - 22:49

Yep... wir hoffen einfach Mal. Und jetzt ist ja auch erst Mal noch bissl was von der 2. Staffel übrig

Na es ist immer gut, wenn man wen hat, der die Vorliebe da teilt... so kann man sich einfach immer super austauschen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diskutieren über Arrow   

Nach oben Nach unten
 
Diskutieren über Arrow
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Arrow :: Diskutieren über Arrow-
Gehe zu: