Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 21 - Enthüllungen

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 21 - Enthüllungen Empty
BeitragThema: Folge 21 - Enthüllungen   Folge 21 - Enthüllungen EmptyMi 8 Jan 2014 - 17:01

Schon seit einem halben Jahr ist Walter verschwunden und nun gibt es endlich eine Spur, die zu ihm führen könnte. Dabei handelt es sich um eine große Geldsumme, die bei Dominic Alonzo gelandet ist – dem Besitzer eines geheimen und illegalen Casinos. Um der Spur nachzugehen, schlüpft Felicity in die Rolle der Undercover-Ermittlerin. Doch die Lage vor Ort spitzt sich zu und Oliver eilt zu ihrer Rettung. Dabei erfährt er, dass Walter schon seit langem tot ist. Niedergeschlagen überbringt Oliver seiner Mutter die Nachricht, doch Moiras Reaktion lässt Oliver aufhorchen und er folgt ihr kurz darauf in seiner Identität als Arrow. Dabei findet er heraus, dass Moira und Malcolm tatsächlich unter einer Decke stecken – und dass Walter noch am Leben ist, sich allerdings in Malcolms Gewalt befindet. Wird es „Arrow“ gelingen, Walter zu retten? Unterdessen hat die Beziehung zwischen Laurel und Tommy ein Ende gefunden. Tommy hat sich von ihr getrennt und Laurel in tiefe Trauer versetzt. Als sie Oliver davon erzählt, gesteht er ihr endlich, dass er sie immer noch liebt. Doch kann Laurel Oliver nach dem Verrat und seiner Affäre mit ihrer Schwester verzeihen? (Text: VOX)


Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.02.2014 VOX

Original-Erstausstrahlung: Mi 01.05.2013 The CW


Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Folge 21 - Enthüllungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 10 - Thank You
» Folge 8 - Zor-El
» Folge 2.01 Wer bin ich?
» Folge 6. With an X
» Folge 5 - Das Tor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Arrow :: Staffel 1-
Gehe zu: