Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell: es sind 2 Grad wir befinden uns im März
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Diskutieren über Charmed

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Diskutieren über Charmed Empty
BeitragThema: Diskutieren über Charmed   Diskutieren über Charmed EmptyFr 10 Jan 2014 - 8:32

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16621
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Diskutieren über Charmed Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Charmed   Diskutieren über Charmed EmptyFr 10 Jan 2014 - 10:51

hach.. meine Suchtserie sie zum Glück immer und immer wider Wiederholt wird...

das Shannen Dorothy ausgetiegen ist find ich ja nicht weiter tragisch...

aber ICH WILL MEINEN COLE WIEDER HABEN

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

mein Traumpaar schlechtfin weil ich Phoebe echt gern hab *seufz*
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Diskutieren über Charmed Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Charmed   Diskutieren über Charmed EmptyFr 10 Jan 2014 - 11:14

Das ist schon Jahre her, dass ich diese Serie verfolgt habe, aber ich muss dir Recht geben Butch... wenn ich mich an was erinnere, dann ist es Cole... der war schon geil
Nach oben Nach unten
Timea

Timea


Anzahl der Beiträge : 1395
Alter : 34
Ort : Timeas Wohnung
Arbeit/Hobbys : Barkeeperin im ZeroSum
Laune : etwas nachdenklich

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Diskutieren über Charmed Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Charmed   Diskutieren über Charmed EmptyFr 10 Jan 2014 - 16:57

Ich war 11, als ich die Serie zum ersten Mal gesehen habe und ich kann mich noch erinnern, dass meine Mutter mich die nicht gucken lassen wollte xD
Ich habe die so geliebt und tue das immer noch..fand es aber mies, dass Shannen ausgestiegen ist, ihre Rolle mochte ich immer am liebsten.

Und Cole war mega, da geb ich euch recht :D
Nach oben Nach unten
Mary****

Mary****


Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 37
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

Diskutieren über Charmed Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Charmed   Diskutieren über Charmed EmptyFr 10 Jan 2014 - 17:30

Ach ja, Shannen Doherty hat es doch bisher schon n paar Mal geschafft, aus Serien ausgestiegen zu werden..... hihi Wenn die Frau hinter der Kamera so sympathisch ist, wie in Interviews, hätte das Set wahrscheinlich eh spätestens bei Staffel 4 gebrannt  Diskutieren über Charmed 2607120609 

Früher mochte ich die Serie immer gerne. Als ich so 15 war, hab ich die ganz oft mit meiner Mutter geschaut (mal so als Kontrast zu Timea xD). Ich fand die ersten 5 Staffeln etwa echt gut, aber dann hats mich leider verloren. Aber Cole.... Hmmmm, ja, der hatte was
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskutieren über Charmed Empty
BeitragThema: Re: Diskutieren über Charmed   Diskutieren über Charmed Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskutieren über Charmed
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskutieren über 24
» Diskutieren über The Following
» Diskutieren über GoT
» Diskutieren über Under The Dome
» Diskutieren über die Darkyn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Charmed - Zauberhafte Hexen :: Diskutieren über Charmed-
Gehe zu: