Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenFolge 10 - Zwischen den Zeiten 535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen
 

 Folge 10 - Zwischen den Zeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13695
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 10 - Zwischen den Zeiten Empty
BeitragThema: Folge 10 - Zwischen den Zeiten   Folge 10 - Zwischen den Zeiten EmptyDi 21 Jan 2014 - 10:18


Die Phoenix-Hexe Bianca ist zurückgekehrt, um ihren Verlobten Chris zurück in die Zukunft zu entführen. Sie setzt Piper, Paige und Phoebe mit einem Zauber außer Gefecht – doch bevor sie mit Chris das Tor der Zukunft passiert, kann er einen verschlüsselten Hilferuf hinterlassen. Dort trifft Chris, seiner Kräfte beraubt, Pipers Sohn Wyatt wieder. Der sieht in ihm einen Verräter und will Chris töten – doch Bianca, die Chris immer noch liebt, stellt sich auf seine Seite … (Text: ProSieben)


Deutsche Erstausstrahlung: Sa 30.04.2005 ProSieben

Original-Erstausstrahlung: So 23.11.2003 The WB
Nach oben Nach unten
 
Folge 10 - Zwischen den Zeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Charmed - Zauberhafte Hexen :: Staffel 6-
Gehe zu: