Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Alpha Dog

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24839
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Alpha Dog   Di 21 Jan 2014 - 10:37

Truelove verbringt viel Zeit in San Gabriel Valley gemeinsam mit seinen Freunden Frankie Ballenbacher, Elvis Schmidt und Tiko Martinez. Seinen Lebenswandel finanziert er sich mit Drogengeschäften. Jake Mazursky, ein ehemaliges Mitglied der Clique um Truelove, hat bei ihm Schulden. Es kommt zu Streitereien, in dessen Verlauf Jake in der Wohnung von Truelove wütet. Durch einen Zufall trifft Truelove auf den 15-jährigen Zack Mazursky, den Halbbruder von Jake, und entführt ihn. Zunächst scheint diese Entführung ein großer Spaß zu sein, denn das Entführungsopfer selbst fühlt sich immer wohler in der Gruppe um Truelove. Besonders zu Frankie baut Zack eine freundschaftliche Beziehung auf. Auch die Mädchen der Clique haben ein Interesse an Zack.

Für Truelove laufen die Ereignisse zusehends aus dem Ruder. Zum einen ist ihm der gewalttätige Jake auf den Fersen und auch die Polizei ist auf der Suche nach Zack. So erwähnt er gegenüber Frankie eines Tages, dass man Zack töten müsse. Frankie hält dieses zunächst für einen Scherz, aber Truelove meint es ernst. In Elvis Schmidt findet er dann einen willigen Gehilfen. Zack soll von Frankie und Elvis zu seinen Eltern gefahren werden. Allerdings hat Elvis Schmidt einen ganz anderen Auftrag. In der Nacht fahren sie in ein Erholungsgebiet. Zack versteht die ganze Sache nicht und fragt Frankie, was dort geschieht. Frankie versichert ihm, dass alles in Ordnung gehen würde. Elvis Schmidt hatte schon Vorbereitungen getroffen und ein Grab ausgehoben. Dort angekommen wird der von Frankie gefesselte Zack von Elvis mit einer Schaufel niedergeschlagen und erschossen.

Im Laufe der folgenden Tage werden die Mittäter nach und nach verhaftet. Die Verhaftung von Johnny Truelove sollte aber noch mehrere Jahre auf sich warten lassen, da er sich nach Paraguay abgesetzt hatte. Frankie Ballenbacher wird zu lebenslänglicher Freiheitsstrafe, Elvis Schmidt zur Todesstrafe verurteilt. (Text: Wikipedia.de)



Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Alpha Dog
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Film-Regal :: Filme von A - Z :: Dramen-
Gehe zu: