Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Fitzek, Sebastian - Noah

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25172
Alter : 34
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Fitzek, Sebastian - Noah   Mo 27 Jan 2014 - 14:25

Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er kann sich nicht erinnern, wie er nach Berlin kam, und seit wann er hier auf der Straße lebt. Die Obdachlosen, mit denen er umherzieht, nennen ihn Noah, weil dieser Name tätowiert auf der Innenseite seiner Handfläche steht.

Die Suche nach seiner Identität wird zu einem Alptraum, für Noah und die gesamte Menschheit. Ist er das wesentliche Element in einer Verschwörung, die das Leben aller Menschen auf dem Planeten gefährdet und schon zehntausende Opfer gefunden hat?

(Quelle: Amazon)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Jaelyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Alter : 36
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Tänzerin
Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Fitzek, Sebastian - Noah   Mo 27 Jan 2014 - 16:39

Zu Noah kann ich noch nicht ganz so viel sagen … ich bin erst auf S. 149 also noch ziemlich am Anfang …

Es fängt wie ein normaler Fitzek-Schinken an … etwas verwirrend, skurril aber durchaus interessant. Denn scheinbar kennt jeder den guten Noah in einem Hotel doch kann er sich an nichts erinnern. Jedenfalls nicht daran wer er ist … nur das er auf der Hut sein muss.

Das Besondere an diesem Buch ist; das es dicker als alle seine Vorgänger ist, ein Thema behandelt welches dem Herrn Fitzek sehr wichtig ist und diesmal nicht ausschließlich in Berlin spielt sondern überall auf der Welt. Man springt also von Sequenz zu Sequenz. Wodurch man Anfangs erstmal damit beginnt alles gefiltert aufzunehmen um die Puzzlestücke dann zusammen zufügen.

Mal sehen wie es weiter geht. :D
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25172
Alter : 34
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Fitzek, Sebastian - Noah   Mo 27 Jan 2014 - 16:42

Oh das klingt ja mal interessant, Jae
Ich habe leider noch nicht angefangen, aber er schlummert schon auf meinen Kindle....

Bin schon sehr gespannt, was der gute Fitzek diesmal so zu schreiben hat!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Fitzek, Sebastian - Noah   Mo 27 Jan 2014 - 16:51

Ich bin ja bekennender Fitzek-Fan, aber durch meine Tätigkeit in einem Admin-Team eines kleinen, aber feinen Forums, komme ich leider nicht mehr so häufig wie früher dazu, ihn zu lesen, so dass ich Noah noch nicht gelesen habe. Aber irgendwann werd ich ihn mir bestimmt noch zu Gemüte führen und bin schon tierisch gespannt.
Nach oben Nach unten
Jaelyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Alter : 36
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Tänzerin
Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Fitzek, Sebastian - Noah   Mo 27 Jan 2014 - 16:52

Bin gespannt was du dazu sagst … Mir gefällt auch Noahs Kumpane Oscar total gut … hab schon gut lachen müssen. Aber bin auch gespannt wie es weiter geht. Ob Noah nach New York geht oder nicht usw usw. Ich komm nur im Moment nicht zum lesen :(

Qhuinn   
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25172
Alter : 34
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Fitzek, Sebastian - Noah   Mo 24 März 2014 - 18:58

So nachdem ich mit dem Buch heute fertig bin, muss ich dann auch mal meinen Senf dazu abgeben *gg*

Ich will nun nicht sagen, das ich enttäuscht von dem Buch war...aber fest steht, ich habe noch NIE solange für ein Buch von Fitzek gebraucht! Normal habe ich das in 1 Woche durch, weil ich es nicht mehr weg legen kann...das war bei "Noah" leider nicht der Fall!

Fand es etwas verwirrend, da laufend zwischen den Orten hin und her gesprungen wurde...so das es schwer war, eine Verbindung zu finden! Was aber wohl auch so gewollt war!
Zum Thema an sich....KRASS!!! Ein Thema das uns allen angeht, aber wir natürlich die Augen davor verschließen...da wir ja nichts aufgeben wollen, von unserem "Reichtum" ....Allerdings muss ich sagen, das die Methode einen Massenmord zu planen, doch etwas....joar, heftig war!!
Oscar war cool, da muss ich Jaelyn Recht geben...sein Ende allerdings war schon hart!!

Aber am meisten hat mich die Familie in den Slums berührt...schade das man nicht erfahren hat, wie es mit ihnen weiter ging! Zwar hat die Mutter das ZetFlu genommen, aber das sagt ja noch nichts!



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Jaelyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Alter : 36
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Tänzerin
Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Fitzek, Sebastian - Noah   Mo 24 März 2014 - 19:07

Da hast du mir einiges voraus! Ich hab bisher nicht mehr weiter gelesen ... warum? Keine Ahnung: Leseflaute, Unlust, einfach ... gerade wenig Kopf für ein Buch womit man sonst so gut abschalten kann ... aber was bringt es zwei Seiten zu lesen, die man am Ende noch 5x lesen muss weil man die Hälfte auf der anderen Seite schon wieder vergessen hat. o.O

Ich bin jedenfalls gespannt - aber das hatte ich auch mit dem Nachtwandler von Fitzek. Erst nach Monaten habe ich es noch mal angefangen zu lesen um am Ende dann doch wieder typisch Fitzekmäßig belohnt zu werden. Wenn auch nicht seine Glanzleistung - bin ich gespannt wie es mit Noah weiter geht. Irgendwann! :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fitzek, Sebastian - Noah   

Nach oben Nach unten
 
Fitzek, Sebastian - Noah
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Bücher-Regal :: Bücher von A - Z :: Thriller, Psycho, Horror-
Gehe zu: