Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat milde Temperaturen bei Nacht. Wir befinden uns im Monat Mai
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 2 - Das, was du am meisten liebst …

Nach unten 
AutorNachricht
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Folge 2 - Das, was du am meisten liebst … Empty
BeitragThema: Folge 2 - Das, was du am meisten liebst …   Folge 2 - Das, was du am meisten liebst … EmptyMo 27 Jan 2014 - 16:30

Emma bleibt Henry zuliebe in Storybrooke und zieht damit Reginas Hass auf sich. Denn seitdem der Junge seine wahre Mutter kennt, akzeptiert er Regina nicht mehr und wirft ihr sogar vor, die böse Königin zu sein. Regina schäumt vor Wut und macht es sich zur Aufgabe, Emma zu vertreiben. Die junge Frau lässt sich davon jedoch nicht beeindrucken, bleibt in der Stadt und tüftelt gemeinsam mit ihrem Sohn an einem Plan, wie sie die Märchenbewohner retten können. Kurz darauf trifft Emma auf Henrys Lehrerin Mary alias Snow White und wird von ihren Gefühlen überwältigt: Steht sie wirklich ihrer eigenen Mutter gegenüber?
In der Märchenwelt hat die böse Königin ebenfalls mit Problemen zu kämpfen. Der Fluch scheiterte beim ersten Mal und so zieht sie Rumpelstilzchen zu Rate, der ihr jedoch nur unter einer Bedingung hilft: In der wahren Welt will er Macht und Reichtum. Die Königin verspricht Rumpelstilzchen alles und hofft darauf, dass dieser sich sowieso nicht mehr an seine Forderungen erinnern wird. So erfährt die Königin, dass sie für den Fluch ihren eigenen Vater ermorden muss.


Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Folge 2 - Das, was du am meisten liebst …
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 2.01 Wer bin ich?
» Folge 6. With an X
» Folge 5 - Das Tor
» Folge 7 - Tod vor der Tür
» Folge 14 - So wie ich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Once upon a time :: Staffel 1-
Gehe zu: