Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenFolge 17 - Wer hat die Eltern geschrumpft 535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen
 

 Folge 17 - Wer hat die Eltern geschrumpft

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13695
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 17 - Wer hat die Eltern geschrumpft Empty
BeitragThema: Folge 17 - Wer hat die Eltern geschrumpft   Folge 17 - Wer hat die Eltern geschrumpft EmptyDi 28 Jan 2014 - 8:25


Zankou, der stärkste Dämon der Unterwelt, ist auf der Jagd nach den drei Schwestern. Dabei schreckt er vor keiner noch so grausamen Methode zurück. Er lässt sogar Leo angreifen, um so Phoebe, Piper und Paige aus ihrem Haus zu locken. Doch er hat nicht mit Wyatts Kräften gerechnet. Der lässt seine Eltern zu ihrem Schutz kurzerhand schrumpfen und sperrt sie in ein Puppenhaus. (Text: ProSieben)


Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.10.2005 ProSieben

Original-Erstausstrahlung: So 17.04.2005 The WB
Nach oben Nach unten
 
Folge 17 - Wer hat die Eltern geschrumpft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Charmed - Zauberhafte Hexen :: Staffel 7-
Gehe zu: