Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell: es sind 2 Grad wir befinden uns im März
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Lover at Last - Achtung SPOILER

Nach unten 
+8
Zsadist
Rehvenge
Mary_
Ehlena
Nalla
Tirzia
Qhuinn
Bella
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11929

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Lover at Last - Achtung SPOILER Empty
BeitragThema: Lover at Last - Achtung SPOILER   Lover at Last - Achtung SPOILER EmptyMo 8 Apr 2013 - 18:58

Huhu meine Süßen, ich dachte mir, da einige sehr neugierig sind wie es weitergeht, mache ich mir doch mal die winzig kleine Mühe, euch ein paar Brocken hinzuwerfen  Lover at Last - Achtung SPOILER 3648346721

Ich habe auch versucht, es euch so gut es geht zu übersetzen^^

Ich beginne mal mit einer atemberaubenden Szene:

"Dann aber, in einer rasend schnellen Bewegung, holte der Lesser eine Knarre hervor.
Es war eine beispiellose Szene - in der einen Sekunde lag er noch wie tot auf dem Boden, in der anderen Sekunde schoss er völlig kontrolliert in den Zirkel der Brüder. Und noch bevor der Knall verhallte, fing Blay das Schreckensbild ein, wie Zsadist von einer anfliegenden Kugel mitten ins Herz getrofen wurde. Der Aufprall war so stark, dass er in der Bewegung innehielt, sein Torso wurde mit einer Wucht zurückgerissen wurde und Zsadist mit ausgestreckten Armen zu Boden stürzte*

Übersetzung aus: J.R Ward Lover at Last
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Lover at Last - Achtung SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Lover at Last - Achtung SPOILER EmptyDi 9 Apr 2013 - 11:43

Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn
Zchen Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11929

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Lover at Last - Achtung SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Lover at Last - Achtung SPOILER EmptyDi 9 Apr 2013 - 12:43

Lover at Last - Achtung SPOILER 2607120609 Lover at Last - Achtung SPOILER 2607120609 Lover at Last - Achtung SPOILER 2607120609 ich denke du wolltest nicht gucken Qhuinn! Lover at Last - Achtung SPOILER 2607120609 Lover at Last - Achtung SPOILER 2607120609
Nach oben Nach unten
Tirzia

Tirzia


Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 36
Ort : zu Hause
Arbeit/Hobbys : mein Tüftüf
Laune : mhmmmmm *böses fasel, blubber*

Lover at Last - Achtung SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Lover at Last - Achtung SPOILER EmptyDi 9 Apr 2013 - 12:49

peng... da fiel der Zsadist um........ na da kann aber einer schießen... Respekt
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Lover at Last - Achtung SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Lover at Last - Achtung SPOILER EmptyDi 9 Apr 2013 - 13:04

Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000

Sag mir bitte das du falsch übersetzt hast!! Biiiiiiiitteeeee!!!

Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11929

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Lover at Last - Achtung SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Lover at Last - Achtung SPOILER EmptyDi 9 Apr 2013 - 13:07

NALLA Mahmen hat doch gesagt nicht lesen! *zieht ihre Kleine in die Arme und streichelt ihr das Köpfchen, redet beruhigend auf sie ein* Liebling, Deinen Daddy bringt so schnell nichts um, das würden wir doch niemals zulassen Liebes..vertrau deiner Mahmen *gibt ihr einen Kuss auf das tränenüberströmte Gesicht*
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Lover at Last - Achtung SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Lover at Last - Achtung SPOILER EmptyDi 9 Apr 2013 - 13:10

Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000

Kann doch nicht wissen das da so schlimm ist...und ich bin doch so nerugierig *schnief*

*mich dichter an meine Mahmen kuschel*

Ok ich glaub dir... *immer noch vor mich her schnüff*
Nach oben Nach unten
Ehlena

Ehlena


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 41
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Krankenschwester
Laune : Glücklich & Zufrieden

Wissenswertes
Partner: Rehvenge
bes. Merkmale: Topasfarbene Augen
Rasse :

Lover at Last - Achtung SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Lover at Last - Achtung SPOILER EmptyDi 9 Apr 2013 - 13:14

Ich glaube ... hier sollte ich nicht rein schauen, da stockt mir doch etwas der Atem *seufzend den Kopf schüttel* ...
Danke für den Spoiler meine Liebe Lover at Last - Achtung SPOILER 833629505
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11929

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Lover at Last - Achtung SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Lover at Last - Achtung SPOILER EmptyDi 9 Apr 2013 - 13:19

Ja Liebes DAS weiss ich doch, dass du neugierig bist *seufzt bedauernd, sie hätte wissen müssen, dass Nalla sich hier herein schleicht* Lover at Last - Achtung SPOILER 3648346721


*legt ihren Kopf auf den von Nalla als diese sich in ihre Halsbeuge kuschelt* hat deine Mahmen dich je angelogen? Na siehst du *nimmt sie auf den Arm und wiegt sie hin und her bis sie sie beruhigt*

du hast doch einen ganz starken Daddy und er würde uns nie alleine lassen!

Gerne Ehlena, es freut mich wenn es euch gefällt...kommen die Tage noch ein paar^^ Lover at Last - Achtung SPOILER 2341514683
Nach oben Nach unten
Mary_

Mary_


Anzahl der Beiträge : 1424
Alter : 46
Ort : Anwesen der Bruderschaft

Lover at Last - Achtung SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Lover at Last - Achtung SPOILER EmptyDi 9 Apr 2013 - 13:31

Mir würde es schon reichen, wenn du sagst, dass das hinterher alles halb so wild ist Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000

Sonst musst mich gleich auch trösten...
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Lover at Last - Achtung SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Lover at Last - Achtung SPOILER EmptyDi 9 Apr 2013 - 13:48

Jaaaa, ich weiß.... aber meine Neugier war genauso groß wie die von Nalla.... kann doch hier nicht einfach so vorbei gehen. grrrrrr
Nach oben Nach unten
Rehvenge

Rehvenge


Anzahl der Beiträge : 166
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Geschäftsmann
Laune : Symphathisch...wie sonst ;)

Wissenswertes
Partner: Ehlena
bes. Merkmale: Halbsymphath
Rasse :

Lover at Last - Achtung SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Lover at Last - Achtung SPOILER EmptyDi 9 Apr 2013 - 13:51

*komme rein und verschränke die Arme vor der Brust als ich meine kleine Nichte vollkommen aufgelöst in den Armen ihrer Mahmen erblicke*

Hier wäre wohl 'Kindersicherung' angebracht! Du weißt doch das die kleine Maus ihr Näschen überall rein steckt....

*brumme ich vor mich hin*


ABER Danke liebe Bella...ich freue mich das es so eine Ecke gibt, denn bin ja soooo neugierig wie es weiter geht Lover at Last - Achtung SPOILER 833629505
Nach oben Nach unten
Ehlena

Ehlena


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 41
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Krankenschwester
Laune : Glücklich & Zufrieden

Wissenswertes
Partner: Rehvenge
bes. Merkmale: Topasfarbene Augen
Rasse :

Lover at Last - Achtung SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Lover at Last - Achtung SPOILER EmptyDi 9 Apr 2013 - 14:03

Aber ich hoffe doch das die nächsten Spoiler *Neugierde lässt grüßen* ... etwas erfreulicher sind und nicht gleich den nächsten Herzkasper bescheren. *seufzend zu meinen Hellren blicke ehe ich zu der kleinen Prinzessin gehe die in Bellas Armen ist und ihr zart über das hübsche Haar streiche* Alles andere geht nicht ^^ *Mary in die Arme schließe* Es wird alles gut ausgehen *glaub ich ganz fest dran*
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11929

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Lover at Last - Achtung SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Lover at Last - Achtung SPOILER EmptyDi 9 Apr 2013 - 14:37

Ach ihr seid so süß!!! Schön, ich freue mich sehr, dass ich euch hiermit eine kleine Freude machen kann! *gleich mal den Norizblock zückt und drauf schreibt...eine Liebesszene für Ehlena* wird erledigt Süsse :zwinker2:
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Lover at Last - Achtung SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Lover at Last - Achtung SPOILER EmptyDi 9 Apr 2013 - 14:52

*mich noch dichter an meine Mahmen ksuchel*

Wenn das nicht gut ausgeht, dann kriege ich einen Trotzanfall, schmeiße das Buch in die Ecke und werde NIE WIEDER eines der Bücher lesen!!

Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000

Aber die Übersetzung ist wirklich schön...aber nächstes Mal nicht so was...schreckliches, ja? Lover at Last - Achtung SPOILER 3648346721
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11929

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Lover at Last - Achtung SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Lover at Last - Achtung SPOILER EmptyDi 9 Apr 2013 - 17:21

Versprochen mein Schatz Lover at Last - Achtung SPOILER 2750842971 *drückt ihr Köpfchen ganz fest an ihre Brust und atmet den kindlichen Duft ihrer Haut ein* und das mit dem Trotzanfall vergessen wir mal ganz schnell wieder, sonst sag ich deinem Daddy, er soll dich so lange kitzeln, bis du es dir anders überlegst *kitzelt sie beim letzten Wort ganz leicht an der rechten die Seite*
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28581
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Lover at Last - Achtung SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Lover at Last - Achtung SPOILER EmptySa 13 Apr 2013 - 10:17

*nun kann ich das ja mit Ruhe lesen, da ich die Szene schon habe :zwinker2: *

Man da ist mir einen Moment echt das Herz stehen geblieben, im wahrsten Sinne des Wortes!!! Lover at Last - Achtung SPOILER 2607120609
Aaaaber, Nalla Spatz, alles wird gut... Lover at Last - Achtung SPOILER 833629505


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Lover at Last - Achtung SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Lover at Last - Achtung SPOILER EmptySa 13 Apr 2013 - 10:18

Wie schon gesagt, das will ich auch hoffen!!! Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000 Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000

Ich glaube du musst mir das Buch doch mal rüber schicken....ich halt es ja kaum aus Lover at Last - Achtung SPOILER 3059959785
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28581
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Lover at Last - Achtung SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Lover at Last - Achtung SPOILER EmptySa 13 Apr 2013 - 10:20

Wird es Lover at Last - Achtung SPOILER 2750842971
Klar kann ich machen...du hast ja das Kindle-Programm auf deinen Laptop, oder??? Ansonsten geht das nicht! :zwinker2:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Lover at Last - Achtung SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Lover at Last - Achtung SPOILER EmptySa 13 Apr 2013 - 10:21

Ähm ja habe ich...wie sollte ich sonst die ganzen Anderen Bücher von die gelesen haben?? Lover at Last - Achtung SPOILER 1798932421 Lover at Last - Achtung SPOILER 1798932421
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28581
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Lover at Last - Achtung SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Lover at Last - Achtung SPOILER EmptySa 13 Apr 2013 - 10:22

Weiß ich doch nicht Lover at Last - Achtung SPOILER 1798932421 Lover at Last - Achtung SPOILER 1798932421 ....ich hab dafür das nötige Endgerät, sowas brauche ich nicht Lover at Last - Achtung SPOILER 2607120609


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Lover at Last - Achtung SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Lover at Last - Achtung SPOILER EmptySa 13 Apr 2013 - 10:24

Das hab ich dir aber erzählt gehabt Lover at Last - Achtung SPOILER 1798932421 Ja ich will ja auch gerne einen, aber dafür fehlt mir das nötige Kleingeld Lover at Last - Achtung SPOILER 147645000
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28581
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Lover at Last - Achtung SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Lover at Last - Achtung SPOILER EmptySa 13 Apr 2013 - 10:25

Du brauchst dich doch nicht zu wundern, wenn du mir laufend auf den Kopf haust MUSS ich das ja vergessen Lover at Last - Achtung SPOILER 4169487358
Ach...du hast doch auch mal Geburtstag!! Anders habe ich das damals auch nicht gemacht :zwinker2:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Payne

Payne


Anzahl der Beiträge : 2380
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

Lover at Last - Achtung SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Lover at Last - Achtung SPOILER EmptySa 13 Apr 2013 - 11:14

Lover at Last - Achtung SPOILER 3742029294
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Lover at Last - Achtung SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Lover at Last - Achtung SPOILER EmptySa 13 Apr 2013 - 11:34

Zu meinem Geburtstag wünsch ich mir aber einen neuen Laptop, oder eine Anbauwand für mein Wohnzimmer... Lover at Last - Achtung SPOILER 3648346721
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lover at Last - Achtung SPOILER Empty
BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Lover at Last - Achtung SPOILER Empty

Nach oben Nach unten
 
Lover at Last - Achtung SPOILER
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
» The Shadows und andere News SPOILER SPOILER SPOILER
» Spoiler Attacke
» Lover Arisen
» Lover Unveiled

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Diskutieren über die Bücher und Brüder-
Gehe zu: