Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Lover at Last - Achtung SPOILER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Lover at Last - Achtung SPOILER   Mo 8 Apr 2013 - 18:58

das Eingangsposting lautete :

Huhu meine Süßen, ich dachte mir, da einige sehr neugierig sind wie es weitergeht, mache ich mir doch mal die winzig kleine Mühe, euch ein paar Brocken hinzuwerfen  

Ich habe auch versucht, es euch so gut es geht zu übersetzen^^

Ich beginne mal mit einer atemberaubenden Szene:

"Dann aber, in einer rasend schnellen Bewegung, holte der Lesser eine Knarre hervor.
Es war eine beispiellose Szene - in der einen Sekunde lag er noch wie tot auf dem Boden, in der anderen Sekunde schoss er völlig kontrolliert in den Zirkel der Brüder. Und noch bevor der Knall verhallte, fing Blay das Schreckensbild ein, wie Zsadist von einer anfliegenden Kugel mitten ins Herz getrofen wurde. Der Aufprall war so stark, dass er in der Bewegung innehielt, sein Torso wurde mit einer Wucht zurückgerissen wurde und Zsadist mit ausgestreckten Armen zu Boden stürzte*

Übersetzung aus: J.R Ward Lover at Last
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 2082

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Sa 13 Apr 2013 - 12:44

Tja nalla... Man muss eben Prioritäten setzen. Wer braucht schon einen Schrank
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Sa 13 Apr 2013 - 19:48

Ach ihr Süßen, ich kann nur sagen es geht hoch hinaus und wir brauchen wohl einen neuen Garten. Muss schon zugeben, dass mir die Szene eben ganz schön die Tränen in die Augen getrieben hat!

Aaaaaber ich habe ja eine Szene mit weniger Dramatok versprochen deswegen folgt auch eine solche^^in Kürze...

Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24080
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Sa 13 Apr 2013 - 20:04

Ohja...der neue Garten ist fällig!!! ....Dank einer bestimmten Person!!!
Die war ja auch toll die Szene und ich denke mal, das wir an der gleichen Stelle geschluckt haben

Es geht auch so weiter....aber übersetze erstmal deine "Schmacht"szene


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   So 14 Apr 2013 - 9:55

So..ich lese es jetzt in englisch und.........versteh nur jedes 5 Wort oder so
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   So 14 Apr 2013 - 9:59

Mäuschen das macht doch überhaupt nichts, denkst du uns gehts anders? ich wünsche dir viiiiel Spaß Süße, glaub mir, den wirst du haben
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   So 14 Apr 2013 - 10:01

Ja nur blöd wenn man den Inhalt nicht richtig versteht....

Naja...mal schauen wie viel ich verstehe XD wenn nicht hab ich noch ein Wörterbuch
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   So 14 Apr 2013 - 10:21

...und deine Eltern
Nach oben Nach unten
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 2082

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   So 14 Apr 2013 - 11:46

Ach nalla mach dir nichts draus. Mir geht es nicht besser u das Wörterbuch ist schon ganz zerfleddert. Bis Seite 16 bin ich schon vor gedrungen hihihih wir haben ja noch zeit bis Oktober hihihiii
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   So 14 Apr 2013 - 12:21

WIE BITTE??? OKTOBER ERST???
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   So 14 Apr 2013 - 15:04

Und hier nun etwas, extra für Nalla und Ehlena:


Xcor´s Soldat demat.sich auf seinen Befehl hin und ließ ihn allein. Als er sicher war, dass der Soldat ihn auch wirklich verlassen hatte, sendete er seine Moleküle gen Norden, zu der schneebedeckten Wiese. Als er am Fuße des Hügels Gestalt annahm, starrte er auf den wunderschönen Baum, der stolz und prächtig auf dem Gipfel empor ragte.

Er dachte urplötzlich an die zarten Umrisse ihrer weiblichen Brust, ihr elegantes Schlüsselbein und an ihre blasse Haut. Als der kalte Wind gegen seinen Rücken stieß, schloss er seine Augen und schritt weiter an die Stelle, an der er damals seinen Pyrokant traf…wo war seine Auserwählte?

Seine Ambitionen waren noch immer die Gleichen: er strebte noch immer danach, den König zu stürzen, dessen Thron zu besteigen und König ihrer Spezies zu werden…nur da gab es eine kleine Schwachstelle, die ihn verfolgte, sich in ihm verbissen hatte…und von entscheidender Bedeutung war…diese Frau!

Welches Schicksal hatte sie ereilt? Er musste es wissen, dies war wichtiger als alles andere, sogar wichtiger als der Thron

Übersetzung aus "Lover at Last" J.R Ward
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24080
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   So 14 Apr 2013 - 15:31


Der liebe, alte Xcor....wer hätte gedacht das er auch soooo nett sein kann?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Beth**

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 35
Laune : ... traurig ...

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   So 14 Apr 2013 - 15:46

Hach, das lässt mein Herz doch etwas aufgehen ... Ich mag von der Bande ja eher Zypher - warum auch immer - aber Throe ist mir eher zu 'weich' und wahnsinnig viel Ähnlichkeit mit Tohrment von seiner Art her wie ich finde.
Xcor hingegen zeigt immer wieder mal das er auch anders kann - was mich dazu veranlasst ihn desöfteren mal gen Schleier zu wünschen und dann doch wieder herzen zu wollen. *seufz*

Danke Bella für die Übersetzung - natürlich auch von der anderen Lady!
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   So 14 Apr 2013 - 20:53

Es ist ja kein Geheimnis, dass ich eine Schwäche für Bösewichte mit einem weichen Kern habe, daher mag ich Xcor schon gerne^^ ich bin soooo gespannt wie es mit den beiden weiter geht!

Immer wieder gern Beth...und Ehlena schön wenn ihr gerne mitlest!
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24080
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   So 14 Apr 2013 - 21:31

Ich hab da spontan noch 2....3 Szenen die ich gut fand


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   So 14 Apr 2013 - 21:38

Ja jaaa immer her damit mein Schatz! Es gibt so viele, da freue ich mich doch wenn ich Unterstützung bekomme^^
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24080
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   So 14 Apr 2013 - 21:41

Na dann werde ich morgen mal eine machen, mein Schatz


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   So 14 Apr 2013 - 21:46

Ach Daddychen magst du mir nicht gleich das ganze Buch übersetzen???
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   So 14 Apr 2013 - 21:51

da ist sie wieder deine Tochter! Reichst du ihr den kleinen Finger, nimmt sie gleich den ganzen Daddy
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24080
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   So 14 Apr 2013 - 21:58

Im wahrsten Sinne des Wortes
Das schaffst du auch schon gaaaaaanz alleine Spatz, immerhin bist du schon groß!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   So 14 Apr 2013 - 21:59

Also ich nehm auch die ganze Mahmen so ist das nun nicht

Ja ich musste grade schon herzlich lachen wegen Qhuinn...mein Gott!!
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   So 14 Apr 2013 - 22:00

Und schon wieder!!! Die haben am Anfang echt den Hammer geklaut?????
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   So 14 Apr 2013 - 22:02

ja und wenn es bei Daddy nicht klappt, ist Mahmen dran...wieso nur, hab ich mir DAS gedacht

Ja Spatz unser Qhuinni ist schon zum Schießen und JA HABEN SIE
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24080
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   So 14 Apr 2013 - 22:06


Was ist der auch sooooo dämlich??? Das würde bei meinen Porsche ja NIE passieren


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   So 14 Apr 2013 - 22:07

Ich hab nur nicht ganz verstanden wie die das geschafft habe? Hat der den aufgelassen, oder was?
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24080
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   So 14 Apr 2013 - 22:08

Jaaaa...der Depp hat die Schlüssel stecken lassen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   

Nach oben Nach unten
 
Lover at Last - Achtung SPOILER
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Diskutieren über die Bücher und Brüder-
Gehe zu: