Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Wir suchen u.a. aktuell für unser RPG: Vishous, Layla, Ehlena, Rehvenge, sowie weitere Mitglieder der Bastarde

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Layla und Xcor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Aufgabe: Mitglied der Bruderschaft

BeitragThema: Layla und Xcor   Mi 29 Jan 2014 - 8:51

Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht: Werden die beiden irgendwann noch ein Paar? Und wenn ja, wie soll das zustande kommen?
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Aufgabe: Mahmen von Nalla

BeitragThema: Re: Layla und Xcor   Mi 29 Jan 2014 - 9:47

Och Qhuinni ich BITTE dich, aber natürlich werden sie das     wie könnten sie nicht? Ich denke mal, da es ja Gerüchte gibt, ob Xcor der Bruder von Tohrment ist...dass die Ward es auf diesem Weg möglich macht!
Nach oben Nach unten
Qhuinn

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Aufgabe: Mitglied der Bruderschaft

BeitragThema: Re: Layla und Xcor   Mi 29 Jan 2014 - 12:28

Naja Bella, wenn es nach MIR geht kann dieser Mistzwerg bleiben wo er ist. Erstens hat er Layla reingelegt und sich ihr Blut mit Lügen erschlichen, zweitens will er unserem König ans Leder und drittens... er soll gar nicht erst auf die Idee kommen, mir mein Kind streitig zu machen. Ich kann auch gerne beenden, was ich schon angefangen habe. hoar hoar haor

Neee, aber jetzt mal ernsthaft: Wenn die beiden wirklich ein Paar werden sollen, wird das aber noch ne ziemlich heikle Angelegenheit. Nicht nur wegen der Dreiecksgeschichte mit Layla und Qhuinn, sondern auch wegen dem Mordanschlag auf Wrath. Da ist Hochverrat und was darauf steht, das wissen wir wohl alle, oder?
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Aufgabe: Kummerkastentante

BeitragThema: Re: Layla und Xcor   Mi 29 Jan 2014 - 12:42

Ich denke auch, dass sie ein paar werden. Es wurde einfach schon zu viel angedeutet und ist auch schon zu viel passiert, als dass das nicht passiert... Außerdem dürfen wir nich vergessen, in welchem Genre wir uns hier bewegen... lol
Ich bin allerdings nicht so begeistert davon. Xcor ist nich grade ein Traumtyp und das meine ich nich wegen seines Aussehens... Klar, Romance Bücher sind voller "mieser Kerle", die sich bessern und dann Absolution erhalten, aber außer sie verwendet jetzt noch 20 Bände da drauf, ihn sich ändern zu lassen, glaube ich nich, dass das für mich am Ende so sein wird, dass ich denke "aaaaaaaaaw, wie süß". Eher "naaaaaaaaaaaaaaain, layla, MANN EY!"
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 23401
Alter : 32
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Aufgabe: Krieger und Vollzeitdaddy

BeitragThema: Re: Layla und Xcor   Mi 29 Jan 2014 - 12:59

Ganz klarer Fall....die werden ein Paar!!! Oder besser gesagt, die müssen es werden!! Damit kommt doch mal wieder Stimmung in die Bude ....Ich denke mal, das die alle Brüder den guten Xcor gerne in Scheibchen schneiden wollen, von daher...
Nein, im Ernst! Es wäre unlogisch, diesen Story-Strang solange aufrecht zu erhalten um dann am Ende zu sagen "Sorry, leider nein"!! Es wird halt nur interessant werden, wie die Ward das machen will! Eben weil der Bursche ja eigentlich auf der Todesliste steht! Weswegen ich auch denke, das der über 1000 Ecken mit irgendjemand -ob nun Tohr?- verwandt ist!!!

Davon ab...ich mag Xcor


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Aufgabe: Kummerkastentante

BeitragThema: Re: Layla und Xcor   Mi 29 Jan 2014 - 13:02

Naja, dass sie gut darin is, sich irgendwelche weithergeholten Gründe zusammen zubasteln, damit doch alles klappt, ist ja Teil der Serie hihi
Und ja... Es macht echt keinen Sinn, das so anzubahnen und dann buff peng. Ist immerhin Romance und kein Drama... Da kommt man zusammen, oder die Leserschaft zündet die Bücher an :D
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Aufgabe: Soldat der Bruderschaft

BeitragThema: Re: Layla und Xcor   Mi 29 Jan 2014 - 13:27

Keine Frage... sie werden ein Paar. Die Frage ist wohl eher wann und vor allem... wie. Denn zur Zeit ist Xcor Freiwild und darf offiziell getötet werden. Ich denke, als erstes wird er noch gewaltig mit den anderen Bastards aneinander geraten, wenn die zb rausfinden, dass er weiß wo das Anwesen ist. Und... irgendwie denke ich auch, dass Layla eine große Rolle dabei spielen wird, weswegen die Bastards und Brüder sich irgendwann nicht mehr alle gegenseitig killen wollen.
Nach oben Nach unten
Qhuinn

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Aufgabe: Mitglied der Bruderschaft

BeitragThema: Re: Layla und Xcor   Mi 29 Jan 2014 - 14:26

Ich muss Zchen da sehr Recht geben. Ich mag Xcor auch total gerne. Ich steh auf den Typ "Arsch mit weichem Kern" hihihihihi

Ich denke allerdings, dass gerade Qhuinn wohl am wenigsten begeistert sein wird, wenn dieses Paaring wirklich Zustande kommt. Nicht, dass er seiner Freundin nicht ihr Glück gönnt, aber wer will schon einen Stiefvater für sein Kind haben. hihihihi

Man kann gespannt sein, wie die Ward es drehen wird. Ich denke nämlich auch, dass die beiden ein Paar werden.
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Aufgabe: Soldat der Bruderschaft

BeitragThema: Re: Layla und Xcor   Mi 29 Jan 2014 - 14:36

Na ja... das Kind bekommt drei Väter und eine Mutter, ist doch Luxus   

Und man kann sich sicher über die Wahl streiten, aber hey Qhuinni, du hast auch nen Partner, der mit der Vater des Kindes wird, das kannst du Layla dann nicht verbieten   
Nach oben Nach unten
Qhuinn

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Aufgabe: Mitglied der Bruderschaft

BeitragThema: Re: Layla und Xcor   Mi 29 Jan 2014 - 15:12

Hmmmmmmm *grummel* Solltest du nicht eigentlich zu MIR stehen?!?!?!  

Vergiss nicht zu erwähnen, dass der Typ mich fast kalt gemacht hätte.   
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Aufgabe: Soldat der Bruderschaft

BeitragThema: Re: Layla und Xcor   Mi 29 Jan 2014 - 17:43

Natüüüüüürlich stehe ich zu dir   Ich wollte nur mal erwähnen, dass man es auch von der Seite aus sehen kann   
Nach oben Nach unten
DVana



Anzahl der Beiträge : 578

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Layla und Xcor   So 27 Apr 2014 - 16:15

Mal ein Contra geben:
Ich glaube sie werden kein Paar. Entweder wird er wegen Hochverrat hingerichtet, stirbt in einem Kampf gegen die Lesser oder er hat noch einen Funken Ehre im Leib, zieht sich zurück und lässt die Finger von der Auserwählten.
Nach oben Nach unten
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 1626
Ort : wenn du mal Probleme brauchst...ich bin immer für dich da
Arbeit/Hobbys : snief...SEX....snief
Laune : KoksKrabbig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Layla und Xcor   So 27 Apr 2014 - 16:31

oh man ey...klar werden die ein Paar .....von mir aus kann Xcor auch den König ablösen   (kleiner Witz)
und das er nicht der Schönste  ist finde ich gerade mal passend...   
warum sollte er die Finger von ihr lassen???..schließlich sucht er ebenfalls schon lange genug nach seinem passenden Gegenstück..und mal ehrlich..viel Glück hat er ja in seinem Leben bisher auch nicht gehabt....was hatte er denn bisher für Chancen ???...ich denke er wird seine Meinung ...ihretwegen überdenken..schließlich hat er jetzt bereits ein Handy   ...was er vorher auch net wollte...er ist vom alten Schlag ...und dennoch spürt man das er einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn hat....er ist zwar brutal..aber auch feinfühlig...er hadert mit sich...er ist nicht unbedingt leicht..aber er hat auch seine schwachen Seiten die ihn liebenswert machen....ich liebe Xcor   
und Layla liebt ihn ebenfalls.....warum sollten beide unglücklich werden??..dann müßte sie schon bei der Geburt sterben und er bei seinem nächsten Attentat auf den König^^
Nach oben Nach unten
Wrath

avatar

Anzahl der Beiträge : 7265
Alter : 26
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Aufgabe: König

BeitragThema: Re: Layla und Xcor   So 27 Apr 2014 - 16:48

DVana schrieb:
Mal ein Contra geben:
Ich glaube sie werden kein Paar. Entweder wird er wegen Hochverrat hingerichtet, stirbt in einem Kampf gegen die Lesser oder er hat noch einen Funken Ehre im Leib, zieht sich zurück und lässt die Finger von der Auserwählten.

Hm, ein schöner Gedanke ...

Und Amber macht ganz schlechte Scherze   
Nach oben Nach unten
DVana



Anzahl der Beiträge : 578

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Layla und Xcor   So 27 Apr 2014 - 16:57

Es kann nicht immer ein Happy End geben, das wäre langweilig.

Und Amber wird wohl auch gleich wegen Hochverrat verurteilt ;-)
Nach oben Nach unten
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 1626
Ort : wenn du mal Probleme brauchst...ich bin immer für dich da
Arbeit/Hobbys : snief...SEX....snief
Laune : KoksKrabbig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Layla und Xcor   So 27 Apr 2014 - 17:02

lieber König..ich bitte um Vergebung......  

allerdings hat es bisher immer bei den Brüder "langweilige " Happy Ends gegeben !!!
warum soll jetzt Xcor und Layla bestraft werden???
Beth hätte ja auch bei der Geburt sterben können.....^^
Nach oben Nach unten
Qhuinn

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Aufgabe: Mitglied der Bruderschaft

BeitragThema: Re: Layla und Xcor   So 27 Apr 2014 - 18:33

Also ich denke auch, dass Layla und Xcor ein Paar werden. Wie schon Amber sagte, hat es bei allen anderen ja auch geklappt und die Brüder haben sich, als sie ihre Frauen getroffen haben, doch auch sehr verändert. Xcor ist meines Erachtens gerade in der Phase, dass er anfängt zu hinterfragen, warum er das alles eigentlich tut und Layla wird ihm schon auf den richtigen Weg helfen. Ist nur die Frage, was Throe dazu sagen wird. hihihihi

Und übrigens Amber... Happy Ends sind doch nieeeee langweilig.
Nach oben Nach unten
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 1626
Ort : wenn du mal Probleme brauchst...ich bin immer für dich da
Arbeit/Hobbys : snief...SEX....snief
Laune : KoksKrabbig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Layla und Xcor   So 27 Apr 2014 - 18:39

Qhuinnilein...das waren ja auch net meine Worte ...sondern ich hatte die von DVana aufgegriffen^^

und in allem anderen stimme ich dir voll uns ganz zu   
Nach oben Nach unten
DVana



Anzahl der Beiträge : 578

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Layla und Xcor   So 27 Apr 2014 - 19:40

Jup, ich finde ständige Happy Ends langweilig. Und so wie Xcor bisher beschrieben wurde kann ich mir nicht vorstellen, das er eine derart krasse Wendung glaubwürdig hinlegen kann. Ich würde ihm, selbst wenn er nur noch Blümchen im Garten pflanzt, nicht trauen.
Nach oben Nach unten
Jane**

avatar

Anzahl der Beiträge : 1899

Wissenswertes
Partner: Vishous
bes. Merkmale: Geist
Aufgabe: Ärztin der Bruderschaft

BeitragThema: Re: Layla und Xcor   So 27 Apr 2014 - 22:03

Ich finde Happy Engings manchmal langweilig, würde aber sagen, wenn man Romance liest, ist eigentlich immer klar, dass es auf irgendeine Art ein Happy End geben muss. Das zerstört ja sonst den Sinn des Genres^^

Ich stimme bei der Wandlung der männlichen Charas, nachdem sie ihre Frauen getroffen haben, zu. Ich finde allerdings auch, dass das bei Xcor wirklich ein großer Spagat ist... Aber ich fand auch schon einige andere Sachen etwas hastig und unglaubwürdig geschrieben bei BDB, also würds mich nich überraschen. Und wie gesagt - Romance eben hihi Und wie wir schon bei Tohr gesehen haben, selbst wenn am Ende einer von beiden sterben SOLLTE (was ich nicht glaube), heißt das nur, dass der andere Part auf eine andere Art sein HE kriegt :D
Nach oben Nach unten
DVana



Anzahl der Beiträge : 578

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Aufgabe:

BeitragThema: Re: Layla und Xcor   Mo 28 Apr 2014 - 19:29

Genau, Jane, der Spagat wäre mir zu heftig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Layla und Xcor   

Nach oben Nach unten
 
Layla und Xcor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Diskutieren über die Bücher und Brüder-
Gehe zu: