Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat milde Temperaturen bei Nacht. Wir befinden uns im Monat Mai
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 4. Veronica steigt ein

Nach unten 
AutorNachricht
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11941

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Folge 4. Veronica steigt ein Empty
BeitragThema: Folge 4. Veronica steigt ein   Folge 4. Veronica steigt ein EmptyMo 3 Feb 2014 - 9:31

Während Veronica jetzt von Lincolns Unschuld überzeugt ist und Kontakt zu einem Verein aufnimmt, der sich um zu Unrecht zum Tode Verurteilte kümmert, hinkt Michael mit seinem Fluchtplan schon um Tage zurück, weil sein neuer Zellenkumpane nicht nur schwer verhaltensgestört ist, sondern auch noch an Schlaflosigkeit leidet. In seiner Verzweiflung wählt Michael einen recht blutigen Weg, um seinen Zellenkumpanen loszuwerden und Sucre eine Rückkehr zu ermöglichen. Michael kann nicht ahnen, dass die Secret-Service-Agenten Hale und Kellermann inzwischen die Vermutung hegen, Michael könne im Gefängnis etwas im Schilde führen und deshalb planen, ihn in eine andere Haftanstalt zu verlegen. (Text: RTL)
Nach oben Nach unten
 
Folge 4. Veronica steigt ein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 4 Das Wasser steigt
» Folge 2.01 Wer bin ich?
» Folge 6. With an X
» Folge 5 - Das Tor
» Folge 7 - Tod vor der Tür

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Prison Break :: 1.Staffel-
Gehe zu: