Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Diskutieren über Once Upon a Time

Nach unten 
AutorNachricht
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 32
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Diskutieren über Once Upon a Time   Do 6 Feb 2014 - 15:06

Leutääääääääääääää,

das muss doch wer hier gucken!!!

Baelfire und Hook... und Hook... und Baelfire!!    
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Once Upon a Time   Do 6 Feb 2014 - 15:10

Jaaaaaaaaa ich gucke es ja Mary   Auch wenn ich irgendwie noch nicht die Folge alle eingesetzt habe.

Ich hab aber Staffelfinale von gestern noch nicht gesehen, das... hab ich noch vor mir *nick*

Und mein Favorit ist ja eigentlich der Sherif. Hook finde ich auch ganz gut, aber Baelfire... der ist so gar nicht meins, weder von der Art noch vom Aussehen   
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 32
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Once Upon a Time   Do 6 Feb 2014 - 15:12

Baelfire is genau so ein Typ, wie ich ihm hinterherlaufen würde, wenn ich ihn auf der Straße sehen würde xDD

Im Fernsehen? Ich gucks immer online, n Tag, nchdems in den USA lief. Bei welcher Staffel biste denn? Damit ich hier nix rausplapper xD

Der Sheriff is auch... hrrr.... Mad Hatter aber auch... hm. xD
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Once Upon a Time   Do 6 Feb 2014 - 15:38

Ja, läuft ja zur Zeit auf Super RTL, immer mittwochs. Und gestern war Finale von der 2. Staffel. Die habe ich also bis auf die beiden letzten Folgen schon gesehen   
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 32
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Once Upon a Time   Do 6 Feb 2014 - 16:08

oooh, dann wirds ja noch spannend für dich :D
Nach oben Nach unten
FA-Rebell

avatar

Anzahl der Beiträge : 515

BeitragThema: Re: Diskutieren über Once Upon a Time   Di 7 Okt 2014 - 18:26

Und wer hat noch die Once Upon a Time in Wonderland Folgen auf Super RTL geschaut?
Ich finde die Folgen jetzt wirklich nicht schlecht, aber ich freu mich doch schon mehr darauf wenn es mit den nomalen Folgen wieder weiter geht.
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25271
Alter : 34
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Once Upon a Time   Di 7 Okt 2014 - 19:24

Ich wusste ja nicht mal, das es dabei einen Unterschied gibt...aber man lernt ja nie aus ...
Kann dazu leider auch nichts weiter sagen, habe diese Serie nie gesehen und muss sagen, das sie auch nicht auf meine Liste kommen wird! °Denke ich°

Ist "Wonderland" nun eine eigene Staffel oder eher ein Spin Off?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
FA-Rebell

avatar

Anzahl der Beiträge : 515

BeitragThema: Re: Diskutieren über Once Upon a Time   Di 7 Okt 2014 - 19:31

Wonderland ist eher ein Spin Off.
Wie der Name schon sagt, gehts da rein um das Wunderland. Eingebaut haben sie da allerdings nicht nur die Charaktere aus Alice im Wunderland, sondern auch Dschafar und Agrabah spielen dort eine Rolle.
Was ich durchaus amüsant finde muss ich sagen.
Nach oben Nach unten
Hannaneh

avatar

Anzahl der Beiträge : 1661
Alter : 74
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Starbucks Barista

Wissenswertes
Partner: ungebunden
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Once Upon a Time   Di 7 Okt 2014 - 19:35

Wonderland isn Spin Off. Ich habs noch nich gesehen und werds wohl auch nich. Ich muss erstmal Motivation finden, mit Once Upon a Time weiterzumachen, bevor ich überhaupt an Spin Offs denken kann
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Once Upon a Time   Di 7 Okt 2014 - 19:38

Ich hab den Spin off auch nicht gesehen, hat mich bisher auch noch net soooo gereizt... aber... ab dem 5.11. gehts ja auf Super RTL weiter mit der 3. "normalen" Staffel und darauf freue ich mich schon toooootal
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13695
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Once Upon a Time   Di 7 Okt 2014 - 19:54

Hmmmm... da kann ich leider auch nicht mitreden, da ich die Serie nicht mal im Ansatz kenne.
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Once Upon a Time   Di 7 Okt 2014 - 20:06

Die Serie... sollte man sich aber eigentlich auch nicht entgehen lassen *nick und Qhuinn leicht anstups*
Nach oben Nach unten
FA-Rebell

avatar

Anzahl der Beiträge : 515

BeitragThema: Re: Diskutieren über Once Upon a Time   Di 7 Okt 2014 - 20:27

Sehe ich auch so Blay
Man sollte sich die Serie auf jeden Fall mal antun.
Eine erfrischende Art wie die Märchen da mal erzählt werden.
Was ich selbst auch sehr interessant finde ist ja die Tatsache das sie die Disneycharas aus deren Verfilmungen mit einbauen. Daher freue ich mich schon sehr auf Staffel 4 wo sie Elsa und Anna aus der Eiskönigin mit einbringen werden.

Aber zuvor guggen wir schön die dritte Staffel im Free-TV. Die Wartezeit darauf war schon viel zu lange XDD
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Once Upon a Time   Di 7 Okt 2014 - 20:32

Ja also... ich hab sie grad nem Freund empfohlen, der total skeptisch war, weil er mit Märchen nicht viel anfangen konnte und er glaube ich irgendwie so... kitschigen Märchenkram erwartet hatte, aber er hat angefangen zu gucken und war absolut positiv überrascht und schaut nun weiter, weil er es auch ziemlich gut gemacht findet. Scheint sich also doch zu lohnen, es sich mal anzusehen

Sie bringen ja immer wieder Mal noch mehr Charas aus anderen Märchen etc ein, aber bisher fand ich nicht, dass es irgendwie unpassend oder schlecht gemacht war. Oh... da fällt mir ein, die zweite Staffel hatte einen leichten Schwachpunkt, aber... auch das war net tragisch.
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Once Upon a Time   Mi 10 Dez 2014 - 21:28

Puuuhhhhhh... ich muss es hier mal sagen, dass die 3. Staffel gerade mal eine sehr krasse Wendung genommen hat und bei der Folge vorhin hab ich geheult wie ein Baby
Nach oben Nach unten
John Matthew

avatar

Anzahl der Beiträge : 5420
Ort : im Familienkreis
Arbeit/Hobbys : Soldat und Zockerkönig
Laune : ausgeglichen

Wissenswertes
Partner: Xhexania
bes. Merkmale: Meister der Zeichensprache / Stummheit
Rasse : Vampir

BeitragThema: Re: Diskutieren über Once Upon a Time   Mi 10 Dez 2014 - 22:37

Ja damit hätte ich auch nicht gerechnet Blay.
Aber ich kann es jetzt echt kaum abwarten bis es nächste Woche weiter geht *Hibbel*
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Once Upon a Time   Mi 10 Dez 2014 - 23:04

Erst dachte ich, das ist das Staffelfinale... eben weil es wie so nen Schnitt war und es dann... in der zweiten Folge... neu weiter ging quasi.
Aber bin auch schon sooooo gespannt nun auf nächste Woche!
Nach oben Nach unten
John Matthew

avatar

Anzahl der Beiträge : 5420
Ort : im Familienkreis
Arbeit/Hobbys : Soldat und Zockerkönig
Laune : ausgeglichen

Wissenswertes
Partner: Xhexania
bes. Merkmale: Meister der Zeichensprache / Stummheit
Rasse : Vampir

BeitragThema: Re: Diskutieren über Once Upon a Time   Mi 10 Dez 2014 - 23:20

Ja das war auch mein Gedanke dass das jetzt das Staffelende wäre, aber so kann man sich täuschen.

Kann ich voll und ganz nachvollziehen das du gespannt bist. Immerhin ist es schön das immer zwei Folgen kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diskutieren über Once Upon a Time   

Nach oben Nach unten
 
Diskutieren über Once Upon a Time
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Once upon a time :: Diskutieren über Once upon a time-
Gehe zu: