Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Skelette von 123gif.de Ähnliches Foto Skelette von 123gif.de
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Oscars 2014

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25098
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Oscars 2014   Mo 3 März 2014 - 12:32

Gestern war es wieder soweit, das goldene Männchen wurde verliehen   
Ich präsentiere dann hier mal die Gewinner, für alle die es interessiert °so wie mich°

Bester Film - 12 Years a Slave

Bester Hauptdarsteller -  Matthew McConaughey "Dallas Buyers Club"

Beste Hauptdarstellerin -  Cate Blanchett "Blue Jasmine"

Bester Nebendarsteller -  Jared Leto "Dallas Buyers Club"

Beste Nebendarstellerin -  Lupita Nyong'o "12 Years a Slave"

Beste Regie - Alfonso Cuarón "Gravity"

Bestes Originaldrehbuch - Spike Jonze "Her"

Bestes adaptiertes Drehbuch - John Ridley "12 Years a Slave"

Bester animierter Spielfilm - "Die Eiskönigin"

Bester fremdsprachiger Film - "La grande bellezza" ("Die große Schönheit")

Bester animierter Kurzfilm - Laurent Witz, Alexandre Espigares, "Mr Hublot"

Bester Kurzfilm - Anders Walter, Kim Magnussen "Helium"

Beste Filmmusik - Steven Price, "Gravity"

Bester Filmsong - "Let It Go" aus "Die Eiskönigin", Idina Menzel and Kristen Bell


Noch mehr Gewinner findet ihr HIER KLICK



Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Vishous***

avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Ort : Caldwell/NY
Arbeit/Hobbys : Mitglied der Bruderschaft
Laune : immer cool

Wissenswertes
Partner: Jane
bes. Merkmale: Tattoo an der Schläfe, schwarzer Handschuh
Rasse :

BeitragThema: Re: Oscars 2014   Mo 3 März 2014 - 12:44

Da kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch, Jared!   
Hab mich tierisch gefreut, dass ER eines der begehrten goldenen Männchen gewonnen hat!
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 32
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Oscars 2014   Mo 3 März 2014 - 12:51

Lupita Nyong'o, oh, wie toll ich sie finde     
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Oscars 2014   Mo 3 März 2014 - 13:07

Jaaaaa für Jared hab ich mich auch gefreut   

Aber... ich muss sagen... ich hätte es in jedem Fall Leo gegönnt, denn in meinen Augen war es die Rolle seines Lebens in Wolf of Wallstreet.
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 32
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Oscars 2014   Mo 3 März 2014 - 13:10

Ich seh Wolf of Wallstreet zwar eher kritisch, würd aber sagen, dass Mr. Dallas Buyers Club ausgezeichnet wurde, hat auch Gründe, die nix mit der schauspielerischen Leistung zu tun haben. Wird ja eh oft genug hinterfragt, nach welchen Kriterien bei so großen Preisen und grade beim Oscar entschieden wird. Filme mit großen sozialen und historischen Themen scheinen ja immer besonders gern genommen zu werden...
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25098
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Oscars 2014   Mo 3 März 2014 - 13:14

Jap, für Jared habe ich mich auch gefreut    (P.S. heute Abend ist übrigens ein kleiner Ausschnitt von dem Konzert in Berlin zu sehen ....Pro7 *pfeif* )

Ich habe zwar Wolf of Wallstreet nicht gesehen, aber ich vermute mal das die Leistung von Matthew McConaughey gesondert berücksichtigt wurde!! Und man kann da wohl von Leistung sprechen, wenn man für seine Rolle die Grenzen seines Körpers SO in Anspruch nimmt!!!

Auf jeden Fall werde ich mir nun mal 12 Years a Slave anschauen...der wurde ja so gelobt!



Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 32
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Oscars 2014   Mo 3 März 2014 - 13:14

Nimm Taschentücher mit.... haha
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Oscars 2014   Mo 3 März 2014 - 13:23

Ich fand Wolf of Wallstreet absolut genial und in meinen Augen wirklich oscarreif. Aber ja... aus den genannten Gründen war unter anderem eben auch 12 years a Slave so ein Favorit.

Was ich gut fand war, dass American Hustle leer ausgegangen ist, denn den hab ich gesehen und er erschien mir viel zu über bewertet.
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 32
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Oscars 2014   Mo 3 März 2014 - 16:15

Ich hätte mich eigentlich sehr für Jennifer Lawrence gefreut, weil ich sie lieeeeebe und sie wohl auch oscarverdächtig fände, wenn sie ne Tapete spielen würde lol Aber in dem Fall bin ich mal mit der Academy einer Meinung... Lupita hats verdient   
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Oscars 2014   

Nach oben Nach unten
 
Oscars 2014
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Film-Regal :: Alles mögliche-
Gehe zu: