Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell: es sind 2 Grad wir befinden uns im März
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 ernsthaftes Interesse :)

Nach unten 
+10
Nicie
Beth***
Tohrment11
Vishous***
Bella
Mary****
Blay***
Butch
Payne
Qhuinn
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Neugieriges Wesen
Gast
Anonymous



ernsthaftes Interesse :) Empty
BeitragThema: ernsthaftes Interesse :)   ernsthaftes Interesse :) EmptyMo 10 März 2014 - 16:55

Hallo zusammen,

also was ich bis jetzt hier lesen konnte, gefällt mir ganz gut! :D

Kurz zu mir, ich spiele seit ca. 2 Jahren mehrere Free-Charas in einem anderen BDB-RPG und mich gelüstet es immer mehr einen Buchchara zu spielen. Leider kann ich bei euch nicht erkennen, wie aktuell eure Charaliste ist.

Sucht ihr im Moment ganz spezielle Charas?

VG
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

ernsthaftes Interesse :) Empty
BeitragThema: Re: ernsthaftes Interesse :)   ernsthaftes Interesse :) EmptyMo 10 März 2014 - 17:19

Hallo du neugieriges Wesen,

erst mal freut es uns natürlich sehr, dass dir unser Forum gefällt und noch mehr freuen wir uns über dein Interesse bei uns einzusteigen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du bisher immer nur Freecharas gespielt?

Welchen Buch-Chara findest du denn persönlich am besten?

Ich weiß, ich bin furchtbar neugierig. hihihihi

Unsere freie Chara-Liste findest du unter folgendem Link.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Neugieriges Wesen
Gast
Anonymous



ernsthaftes Interesse :) Empty
BeitragThema: :)   ernsthaftes Interesse :) EmptyMo 10 März 2014 - 20:10

Und nochmal Hallo!

Auch, wenn ich bisher nur Free-Charas gespielt habe, kann ich behaupten dass ich die Bücher sehr gut kenne! *schielt unauffällig zu den 22 Teilen im Regal*

Ach, da gibt es schon einige Lieblinge, fängt bei Butch nebst leuchtenden Anhang an, geht über Rhage und endet irgendwo bei Lassiter. Ich kann auch mit einigen überhaupt nichts anfangen, z. B. Phury oder Rehvenge! Aber da hat jeder seine eigene Meinung.

 ernsthaftes Interesse :) 3882035492
Nach oben Nach unten
Payne

Payne


Anzahl der Beiträge : 2380
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

ernsthaftes Interesse :) Empty
BeitragThema: Re: ernsthaftes Interesse :)   ernsthaftes Interesse :) EmptyMo 10 März 2014 - 20:15

Hey lieber Gast, na dann bist du ja bestens im Bilde  :love:  wir freuen uns schon auf Dich  ernsthaftes Interesse :) 2341514683
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16621
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

ernsthaftes Interesse :) Empty
BeitragThema: Re: ernsthaftes Interesse :)   ernsthaftes Interesse :) EmptyMo 10 März 2014 - 20:25

HEYYYY  ernsthaftes Interesse :) 3661565897  ernsthaftes Interesse :) 3661565897  ernsthaftes Interesse :) 3661565897  ernsthaftes Interesse :) 3661565897  ernsthaftes Interesse :) 3661565897  ernsthaftes Interesse :) 3661565897  ernsthaftes Interesse :) 3661565897 

es hat mich einer lieb es hat mich einer lieb...  ernsthaftes Interesse :) 2341514683  ernsthaftes Interesse :) 833629505  ernsthaftes Interesse :) 1271413569 

endlich mal nicht immer der Schöngeist und Lockenwicklerfan Rhage.

HAST DU GEHÖRT HOLLYWOOD ICH HAB FAAAAAN!!

Ik freu mir dich hier begrüßen zu dürfen

* Laga Bottle zück und rumschwenk*  ernsthaftes Interesse :) 4199222258  ernsthaftes Interesse :) 825553147 

Vishi mein Höhlengetier natürlich auch
Wir hoffen das du dich auch mal blicken lässt in unserem Domizil
sind nach 20 Uhr gaaanz liebe nette aufgeschlossene Brüder der Familie


also hau in die Tasten

greetings

der Bulle

Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

ernsthaftes Interesse :) Empty
BeitragThema: Re: ernsthaftes Interesse :)   ernsthaftes Interesse :) EmptyMo 10 März 2014 - 20:34

Hallooooo neugieriger Gast  ernsthaftes Interesse :) 2341514683 

Na dann... sind wir nun wohl auch neugierig auf dich  ernsthaftes Interesse :) 2607120609 

Und es gibt doch bestimmt noch ein paar Buchcharas, die dann eine Option wären, also... leg los  ernsthaftes Interesse :) 1565232306 
Nach oben Nach unten
Mary****

Mary****


Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 37
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

ernsthaftes Interesse :) Empty
BeitragThema: Re: ernsthaftes Interesse :)   ernsthaftes Interesse :) EmptyMo 10 März 2014 - 21:00

ernsthaftes Interesse :) 726213835 

Viel Spaß hier... und dass du neben Butch auch Rhage magst, unterstütze ich natürlich  ernsthaftes Interesse :) 475551308 
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11929

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

ernsthaftes Interesse :) Empty
BeitragThema: Re: ernsthaftes Interesse :)   ernsthaftes Interesse :) EmptyMo 10 März 2014 - 21:14

Ja lieber Gast du siehst, du wirst schon ungeduldig erwartet *schmunzel* hast du vielleicht noch Fragen bei denen wir dir weiterhelfen können?  ernsthaftes Interesse :) 2341514683 
Nach oben Nach unten
Vishous***

Vishous***


Anzahl der Beiträge : 2759
Ort : Caldwell/NY
Arbeit/Hobbys : Mitglied der Bruderschaft
Laune : immer cool

Wissenswertes
Partner: Jane
bes. Merkmale: Tattoo an der Schläfe, schwarzer Handschuh
Rasse :

ernsthaftes Interesse :) Empty
BeitragThema: Re: ernsthaftes Interesse :)   ernsthaftes Interesse :) EmptyMo 10 März 2014 - 21:24

Na, mein Mitbewohner hat ja hier schon ordentlich vorgelegt...

Aber schön, dass es auch noch Leute gibt, die nicht nur auf Mr. Hollywood stehen.^^
Bin auf jeden Fall auch sehr gespannt auf dich und kann nur sagen: Dann hau mal fleißig in die Tasten!

LG V  ernsthaftes Interesse :) 2341514683 
Nach oben Nach unten
Tohrment11

Tohrment11


Anzahl der Beiträge : 2

ernsthaftes Interesse :) Empty
BeitragThema: Re: ernsthaftes Interesse :)   ernsthaftes Interesse :) EmptyDi 11 März 2014 - 20:59

N Abend! So, ich habe mich dann mal für den guten Tohrment entschieden. Hoffe, dass ist soweit ok und so werde ich die nächsten Tage mal einen Steckbrief zaubern! :D
Nach oben Nach unten
Beth***

Beth***


Anzahl der Beiträge : 513

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

ernsthaftes Interesse :) Empty
BeitragThema: Re: ernsthaftes Interesse :)   ernsthaftes Interesse :) EmptyMi 12 März 2014 - 8:19

Oh ein Tohr... ist ja toll...  ernsthaftes Interesse :) 726213835 
Nach oben Nach unten
Nicie

Nicie


Anzahl der Beiträge : 7

ernsthaftes Interesse :) Empty
BeitragThema: Re: ernsthaftes Interesse :)   ernsthaftes Interesse :) EmptyFr 18 Jul 2014 - 20:00

Hey Ihrs..

Dann will ich mal meine Fragen hier abfeuern, nachdem ich mich in eurem Thread vorgestellt habe.
Wie ihr gelesen habt, bin ich kein Neuling im RPG, allerdings habe ich zum Play eine Frage.
Sehe ich das richtig, das ihr hier sozusagen ein Chat-Play habt?
Ich habe sonst im Romanstil gepostet mit -mindest- Zeichen.
Zum Zweiten würde ich mich für die Chars Bella oder Mary interessieren. Welcher von den beiden ist mehr gefragt?
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26363
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

ernsthaftes Interesse :) Empty
BeitragThema: Re: ernsthaftes Interesse :)   ernsthaftes Interesse :) EmptyFr 18 Jul 2014 - 20:26

Hey Nicie, da du dich jetzt schon angemeldet hast, schreibe ich dich gleich mal per PN an  ernsthaftes Interesse :) 475551308 

Schön dass du da bist  ernsthaftes Interesse :) 2341514683 ernsthaftes Interesse :) 2341514683 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
PB/Marissa
Gast
Anonymous



ernsthaftes Interesse :) Empty
BeitragThema: Re: ernsthaftes Interesse :)   ernsthaftes Interesse :) EmptySa 19 Jul 2014 - 1:13

Hallo ihr Lieben, hier eure Marissa, die damals mit Butch zu euch kam. Ich wollte euch nur einen schönen Gruß mal dalassen, euch weiterhin viel spass wünschen. Ich war sehr gerne bei euch.

Habt eine schöne Zeit.

Liebe Grüße ehemalige Marissa & PB
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26363
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

ernsthaftes Interesse :) Empty
BeitragThema: Re: ernsthaftes Interesse :)   ernsthaftes Interesse :) EmptySa 19 Jul 2014 - 7:00

Hey Marissa, das ist aber lieb von dir...vielen Dank für deinen Gruß!  ernsthaftes Interesse :) 2341514683 

Wir hoffen es geht dir gut und auch du hast eine schöne Zeit! Genieße das Wochenende  ernsthaftes Interesse :) 3661565897 
LG Tohr


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
zierliches Wesen :D
Gast
Anonymous



ernsthaftes Interesse :) Empty
BeitragThema: Re: ernsthaftes Interesse :)   ernsthaftes Interesse :) EmptyDi 21 Apr 2015 - 21:49

Guten Abend meine Lieben :)
Bin durch ein nettes Forum wovon hier auch jemand vertreten ist denk ich mal so xD so wie ich es gelesen habe hier hingestolpert :D nun nachdem meine liebe Pb das englische Buch gelesen hat ;( *schnieft* hab ich mich entschlossen wieder mal in Black Dagger durch zu starten den PB liebt es einfach *___*
Soooo und nun hab ich mal eure Charakterliste durchgeschaut und wenn meine Augen mich nicht drüben! Ist Layla noch frei und wenn das WIRKLICH der Fall sein sollte dann steht sie nun hier den ich liebe sie :S und würde sie wirklich wirklich gerne Mal wieder richtig Playen :D

lg das kleine zierliche Wesen was sich hier her verirrt hat...
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

ernsthaftes Interesse :) Empty
BeitragThema: Re: ernsthaftes Interesse :)   ernsthaftes Interesse :) EmptyDi 21 Apr 2015 - 21:58

Hallo du zierliches Wesen... das höre gerade ICH ha nun wirklich sehr gerne, dass es jemanden gibt, der meine kleine Auserwählte liebt. Und ja, du hast richtig gelesen, dass sie noch frei ist.
Nach oben Nach unten
zierliches Wesen :D
Gast
Anonymous



ernsthaftes Interesse :) Empty
BeitragThema: Re: ernsthaftes Interesse :)   ernsthaftes Interesse :) EmptyDi 21 Apr 2015 - 22:19

Omg
*springt vor Freude gerade durch die Gegend*
Wenn es jemanden gibt den ich wirklich wirklich liebe dann ist es die kleine süße Auserwählte Layla *-* allein das was ich im Shadow Buch gelesen habe lässt sie mich nur noch mehr lieben ernsthaftes Interesse :) 3973378988
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

ernsthaftes Interesse :) Empty
BeitragThema: Re: ernsthaftes Interesse :)   ernsthaftes Interesse :) EmptyDi 21 Apr 2015 - 22:23

Pssssssssst ernsthaftes Interesse :) 1246791575 Bloß nix verraten... ich hab es doch noch nicht gelesen. ernsthaftes Interesse :) 2030658373

Na ich würde doch einfach mal sagen... wenn du sie so liebst und sie bei uns noch frei ist... dann wäre es doch ne kluge Entscheidung, dich einfach anzumelden und los zu legen, oder? ICH würde mich auf jeden Fall freuen und ich glaube, da gibt es noch jemanden, der es gar nicht erwarten kann, dich endlich wieder hier zu haben.

Nach oben Nach unten
Xcor

Xcor


Anzahl der Beiträge : 199

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

ernsthaftes Interesse :) Empty
BeitragThema: Re: ernsthaftes Interesse :)   ernsthaftes Interesse :) EmptyDi 21 Apr 2015 - 22:32

*Den jungen Vampir einfach zur Seite schieb*

Also ICH... stimme dem absolut zu, was er da gesagt hat!

Ich habs zwar auch noch nicht gelesen - muss ich unbedingt noch tun - aber... ja, ich finde, dann solltest du loslegen. Ich würde mich da auch freuen!!!
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

ernsthaftes Interesse :) Empty
BeitragThema: Re: ernsthaftes Interesse :)   ernsthaftes Interesse :) EmptyDi 21 Apr 2015 - 22:33

*Den Bastard böse anknurrt, ihn aber gewähren lässt... *

Wußte ich es doch *grummel*
Nach oben Nach unten
zierliches Wesen :D
Gast
Anonymous



ernsthaftes Interesse :) Empty
BeitragThema: Re: ernsthaftes Interesse :)   ernsthaftes Interesse :) EmptyDi 21 Apr 2015 - 22:36

*schweigt wie ein Grab*
Ich werde schweigen Qhuinn :* keine Sorge will dir ja nicht die Spannung nehmen :)

Also wenn ihr beide mich hier sooooo dringend wollt dann würde ich doch mal sagen habt ihr nun eure Lieblingsauserwählte die gerne verschwindet gefunden hehe :D

Hach ich freu mich euch schon zu sehen *-*
Nach oben Nach unten
Cormia

Cormia


Anzahl der Beiträge : 9156
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Auserwählte
Laune : geliebt

Wissenswertes
Partner: Phury
bes. Merkmale: smaragdfarbene Augen
Rasse :

ernsthaftes Interesse :) Empty
BeitragThema: Re: ernsthaftes Interesse :)   ernsthaftes Interesse :) EmptyDi 21 Apr 2015 - 22:45

Ich würde mich auch freuen meine Schwester wieder hier begrüßen zu können ernsthaftes Interesse :) 833629505
Nach oben Nach unten
zierliches Wesen :D
Gast
Anonymous



ernsthaftes Interesse :) Empty
BeitragThema: Re: ernsthaftes Interesse :)   ernsthaftes Interesse :) EmptyDi 21 Apr 2015 - 22:48

Das freut mich zu hören Schwesterchen *_*


Aberrrrrrr der sagt mein Name wäre vergeben *schnieft* ernsthaftes Interesse :) 147645000 ernsthaftes Interesse :) 147645000
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16621
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

ernsthaftes Interesse :) Empty
BeitragThema: Re: ernsthaftes Interesse :)   ernsthaftes Interesse :) EmptyDi 21 Apr 2015 - 23:10

dann mal ran an den Speck

Stück maln Rück Qhuinny ich will auch mal gucken ( nicht anfassen versprochen)

Hallo du holdes zartes Wesen
willkommen bei uns.. ich hoffe doch wir lesen mehr von Dir

ernsthaftes Interesse :) 3304813385 ernsthaftes Interesse :) 3304813385
liebe Grüße der Bulle

FRISCHFLEISCHALARM!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ernsthaftes Interesse :) Empty
BeitragThema: Re: ernsthaftes Interesse :)   ernsthaftes Interesse :) Empty

Nach oben Nach unten
 
ernsthaftes Interesse :)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Das Forum und seine Mitglieder :: Gästebuch-
Gehe zu: