Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenFolge 2 - Eiskalt erwischt 535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen
 

 Folge 2 - Eiskalt erwischt

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13695
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 2 - Eiskalt erwischt Empty
BeitragThema: Folge 2 - Eiskalt erwischt   Folge 2 - Eiskalt erwischt EmptyFr 21 März 2014 - 8:59


Der „Kühllaster-Killer“ treibt weiter sein Unwesen. Dexter ist fasziniert von seiner Technik und seinen perfekt ausgeführten Taten. Wie schafft es der Täter, die Leichen so ausbluten zu lassen, dass am Fundort kein einziger Tropfen mehr zu finden ist? Dexters Schwester Debra bringt Licht in die Sache. Ihre Recherche führt dazu, dass zu LaGuertas Verstimmung tatsächlich ein Kühllaster gefunden wird, in dem sich, in einen Eisblock eingefroren, Fingerspitzen eines der Opfer befinden. Das erlaubt eine Identifizierung der Leiche. Debra wird auf Initiative von Matthew in die Mordkommission befördert.

Wenig später wird der Polizist Ricky Simmons, der verdeckt in exilkubanischen Drogenkreisen recherchierte, tot von einer Brücke geworfen. Eine Spur gibt Aufschluss über den Täter Norberto Cervantes. Doch auch die Ehefrau des Polizisten, Kara Simmons, wird lebensgefährlich verletzt in ihrer Wohnung aufgefunden. Kurz darauf stirbt sie im Krankenhaus. Cervantes kann verhaftet werden, aber ehe er gegen seinen Boss aussagt, wird er im Untersuchungsgefängnis ermordet. Doakes gibt LaGuerta gegenüber zu, dass er ein Verhältnis mit der Frau des ermordeten Polizisten hatte. Dexter ermittelt derweil in seiner Freizeit auf eigene Faust. Ein Alkoholiker, Matt Chambers, wird vom Gericht freigesprochen, weil nicht eindeutig nachgewiesen werden kann, dass er selbst betrunken einen Teenager angefahren liegen gelassen und somit letztendlich getötet hat. Dexter sorgt hier auf seine Weise für Gerechtigkeit … (Text: RTL II)


Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.03.2008 Premiere Serie

Original-Erstausstrahlung: So 08.10.2006 Showtime
Nach oben Nach unten
 
Folge 2 - Eiskalt erwischt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Dexter :: Staffel 1-
Gehe zu: