Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenFolge 9 - Spuren der Vergangenheit  535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen
 

 Folge 9 - Spuren der Vergangenheit

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13695
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 9 - Spuren der Vergangenheit  Empty
BeitragThema: Folge 9 - Spuren der Vergangenheit    Folge 9 - Spuren der Vergangenheit  EmptyFr 21 März 2014 - 9:03


Dexter bekommt ein Einschreiben, das ihn über die Tatsache informiert, dass ein Mann namens Joseph Driscoll aus Dade City Florida gestorben ist und ihn, Dexter Morgan, als seinen leiblichen Sohn im Testament erwähnt habe. Dexter ist verblüfft, denn er hatte gedacht, sein Vater sei bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Nun muss er einen Nachlass ordnen. Er fährt mit Rita nach Dade City. Dort tauchen unverhofft Debra und ihr neuer Lover Rudy auf. Wenig später sieht sich Dexter im Leichenschauhaus den toten Joseph Driscoll an. Die Todesursache scheint Dexter unklar zu sein. Heimlich nimmt er eine Blutprobe des Toten und bittet Vince diese anonym mit seiner eigenen abzugleichen. Das Ergebnis: Driscoll ist sein biologischer Vater. Doch Dexter vermutet mehr hinter dem „Herzinfarkt“. Als er die Leiche nochmals nach Injektionsstellen absuchen will, ist sie bereits eingeäschert und er wird vom Wachmann gestellt. Verdächtig ist auch, dass die Nachbarin, Mrs. Holt, kurz vor Joe Driscolls Tod einen Fernsehmechaniker in sein Haus gehen sah … (Text: RTL II)


Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.04.2008 Premiere Serie

Original-Erstausstrahlung: So 26.11.2006 Showtime
Nach oben Nach unten
 
Folge 9 - Spuren der Vergangenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Dexter :: Staffel 1-
Gehe zu: