Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 5 - Superhelden

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 5 - Superhelden Empty
BeitragThema: Folge 5 - Superhelden   Folge 5 - Superhelden EmptyFr 21 März 2014 - 9:22


Denny Foster, der in einem Comic-Laden jobbte, wird erschlagen aufgefunden. Bei der Spurensicherung am Tatort entdeckt Dexter in dem Laden das Poster eines neuen Superhelden: der dunkle Verteidiger. Sein Image ist ganz deutlich dem Bay-Harbor-Metzger entlehnt. Der Ermordete arbeitete scheinbar an dem Aufbau einer neuen Comic-Serie. Dexter fühlt sich geschmeichelt. Er glaubt nun, dass ihn viele Menschen in Miami als Superhelden betrachten. Die Realität holt ihn jedoch schneller ein, als ihm lieb ist. Er muss mit Lila zum Gruppenmeeting der anonymen Drogenabhängigen gehen. Dort erzählt er Lila mehr von seinen schrecklichen Erinnerungen. Sie meint, es sei hilfreich, einen der drei Mörder seiner Mutter aufzusuchen: Er heißt Santos Jimenez und hat eine Kneipe in Naples. Da er nach dem Mord an Dexters Mutter ein Geständnis abgelegt und gegen die anderen ausgesagt hatte, nimmt er am Zeugenschutzprogramm teil und musste keine Strafe absitzen. Dexter fährt mit Lila dorthin und stellt Jimenez. Dieser gesteht, dass er Dexters Mutter zwar getötet hat, aber im Auftrag des Oberdealers Estrada. Darüber hinaus sei sie eine Informantin der Polizei gewesen, habe den Deal mit Absicht hochgehen lassen und außerdem ein Verhältnis mit einem der Polizisten gehabt. Das kann nur Harry gewesen sein … (Text: RTL II)


Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.11.2008 Premiere Film

Original-Erstausstrahlung: So 28.10.2007 Showtime
Nach oben Nach unten
 
Folge 5 - Superhelden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 5 - Superhelden
» Folge 2.01 Wer bin ich?
» Folge 6. With an X
» Folge 5 - Das Tor
» Folge 7 - Tod vor der Tür

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Dexter :: Staffel 2-
Gehe zu: