Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Nachtjagd & Blutopfer - DARK LOVER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Nachtjagd & Blutopfer - DARK LOVER   Fr 15 März 2013 - 17:38

Die Geschichte von Wrath und Beth

Nachtjagd
Das Leben der jungen Beth Randall verläuft eigentlich in ruhigen Bahnen – sie lebt in einem zu kleinen Apartment, geht selten aus und hat einen schlecht bezahlten Reporterjob bei einer kleinen Zeitung in Caldwell, New York. Ihr Job ist es auch, der sie an den Tatort eines ungewöhnlichen Mordes führt: Vor einem Club ist ein Mann bei der Explosion einer Autobombe gestorben, und die Polizei kann keinen Hinweis auf die wahre Identität des Toten finden. Dann trifft Beth auf den geheimnisvollen Wrath, der in Zusammenhang mit dem Mord zu stehen scheint. Der attraktive Fremde übt eine unheimliche Anziehung auf sie aus, der sie sich nicht entziehen kann. Während sie sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit Wrath einlässt, wächst in ihr der Verdacht, dass er der gesuchte Mörder ist. Und Wrath hat noch ein paar Überraschungen mehr für sie auf Lager, denn er behauptet, ein Vampir zu sein – und das Oberhaupt der Bruderschaft der BLACK DAGGER, die seit Jahrhunderten einen gnadenlosen Krieg um das Schicksal der Welt führen muss ….

Quellangabe: Lovelybooks


Blutopfer
Beth’ lebensbedrohliche Transition steht kurz bevor. Sie muss ihr altes Leben ziehen lassen, doch das gelingt ihr nicht. Zu sehr hängt sie an ihrer Arbeit, ihren Freunden und dem Leben, dass sie kennengelernt hat.
Gleichzeitig geht der Krieg der Bruderschaft der Black Dagger in die nächste Runde. Die Lesser gewinnen an Stärke und die Krieger geraten langsam an ihr Limit. Uneinigkeit herrscht zwischen den Vampiren. Obwohl Wrath der König ist, weigert er sich, als dieser zu fungieren, denn das ist ein Schicksal, das er nie gewollt hat.
Doch um mit Beth zusammensein zu können, stellt ihm die Jungfrau der heiligen Schrift eine Bedingung: Er soll das Vampirvolk einen, die Schlacht gegen die Lesser führen und herrschen.
Kann Wrath sich dazu durchringen und für Beth das sein, was er nie sein wollte?
Kann ihre Liebe in diesen bitteren Zeiten bestehen oder wird sie am grausamen Druck zerbrechen?

Quellangabe: Leselust & Leseliebe
Nach oben Nach unten
 
Nachtjagd & Blutopfer - DARK LOVER
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Die Bücher-
Gehe zu: