Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 9 - Das Fest der Dankbarkeit

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13695
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Folge 9 - Das Fest der Dankbarkeit   Mi 16 Apr 2014 - 15:58


Im Haus Morgan steht das Thanksgiving-Fest an. Bevor Dexter das Messer in den Truthahn sticht, will er Arthur Morgan und dessen Familienleben genauer unter die Lupe nehmen. Schnell entdeckt er hinter der properen Fassade der Mitchells eine eigentliche Geiselnahme, hält der Familienvater seine Liebsten doch in einem Zustand dauernden Terrors. Nachdem er Arthurs Sohn Jonah beobachtet hat, wie dieser seine Frustration an einem denkbar ungeeigneten Objekt abreagiert, eilt Dexter zur Hilfe. Er lädt sich kurzerhand selbst zum Familienfest der Mitchells ein. Dexters Vorahnung bestätigt sich: Das Mahl läuft innert Kürze dermassen aus dem Ruder, dass der Gast eingreifen muss, um ein Blutbad zu verhindern. (Text: SF)


Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.11.2010 Sky Cinema Hits

Original-Erstausstrahlung: So 22.11.2009 Showtime
Nach oben Nach unten
 
Folge 9 - Das Fest der Dankbarkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Dexter :: Staffel 4-
Gehe zu: