Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat milde Temperaturen bei Nacht. Wir befinden uns im Monat Mai
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 11 - Frucht des vergifteten Baumes

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Folge 11 - Frucht des vergifteten Baumes Empty
BeitragThema: Folge 11 - Frucht des vergifteten Baumes   Folge 11 - Frucht des vergifteten Baumes EmptyMi 23 Apr 2014 - 12:22


darauf erhält sie unerwartete Hilfe von Sidney, der wegen der Bürgermeisterin seinen Job als Zeitungsreporter verloren hat und nun auf Rache sinnt. Sidney schlägt Emma vor, die Einwohner von Storybrooke über Reginas illegale Machenschaften aufzuklären. Bei ihren gemeinsamen Recherchen bedienen sich Sidney und Emma jedoch zunehmend unsauberer Methoden wie einer illegalen Abhöraktion. Das fragwürdige Vorgehen hat verheerende Konsequenzen, als Emma in eine gut vorbereitete Falle tappt?

Im Märchenwald trifft König Leopold auf den Geist in der Flasche. Da der König wunschlos glücklich ist, wünscht er sich für den Geist kurzerhand die Freiheit herbei. Dieser will seine neu gewonnene Unabhängigkeit nun dazu nutzen, die große Liebe zu finden. Im Palast des Königs trifft er auf die Evil Queen ? und verliebt sich hoffnungslos in sie. (Text: Passion)


Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.11.2012 Passion

Original-Erstausstrahlung: So 29.01.2012 ABC
Nach oben Nach unten
 
Folge 11 - Frucht des vergifteten Baumes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 6 - Frucht des Giftbaums
» Folge 2.01 Wer bin ich?
» Folge 6. With an X
» Folge 5 - Das Tor
» Folge 7 - Tod vor der Tür

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Once upon a time :: Staffel 1-
Gehe zu: